taubeTaube321
Tauben
- Beiträge
- 667
Hallo,
Ich habe Lust bekommen, wieder über meine Täubchen zu berichten
Aktuell wird renoviert, der Status quo:


An der Frontseite will ich die Farbe komplett wegschleifen. Die Rückwand der Voliere, die Pfeiler sowie die Seite des Häuschen, das in die Voliere zeigt, streiche ich schwarz an. Die Voliere selbst wird mit Waschbetonplatten ausgelegt.

Innen schleife ich die Sitzbretter ab, eine neue Box kommt in die untere linke Ecke und das Futterbrett bekommt einen frischen Anstrich. Was ich mit den Wänden mache, weiß ich noch nicht, mal sehen.
Ich halte euch auf dem Laufenden
Grüße, taubeTaube
Ich habe Lust bekommen, wieder über meine Täubchen zu berichten
Aktuell wird renoviert, der Status quo:

An der Frontseite will ich die Farbe komplett wegschleifen. Die Rückwand der Voliere, die Pfeiler sowie die Seite des Häuschen, das in die Voliere zeigt, streiche ich schwarz an. Die Voliere selbst wird mit Waschbetonplatten ausgelegt.

Innen schleife ich die Sitzbretter ab, eine neue Box kommt in die untere linke Ecke und das Futterbrett bekommt einen frischen Anstrich. Was ich mit den Wänden mache, weiß ich noch nicht, mal sehen.
Ich halte euch auf dem Laufenden
Grüße, taubeTaube





















