Die Teppichfransen!!!!!!!!!

Diskutiere Die Teppichfransen!!!!!!!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich ändere die geschichte!!!
R

Rici

Guest
Ich ändere die geschichte!!!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 161
  • 2.jpg
    2.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 131
  • 3.jpg
    3.jpg
    30 KB · Aufrufe: 115
  • 4.jpg
    4.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 130
  • 5.jpg
    5.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo rici
ansich süsse fotos, aber man kann den text nicht erkennen?=(
 
Sorry das man das nicht lesen kan ich werde die geschichte bearbeiten!!!!
 
Mal abgesehen davon, sind das zwei wirklich hübsche Wellensittiche. :prima: :zustimm:

Aber bitte Vorsicht mit umherliegenden Kabeln und Steckdosen/Verlängerungskabeln, nicht das die beiden Süssen noch gebraten werden. :+klugsche
 
meine stehen auch auf die teppichfransen,aber heute war ich bei IKEA,und hb eienn enuen tepich bekommen,da sin keine ransen emrh dran *ätsch*
 
Thema: Die Teppichfransen!!!!!!!!!
Zurück
Oben