Die treulose Tomate und der Federlose Nachwuchs :-)

Diskutiere Die treulose Tomate und der Federlose Nachwuchs :-) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ohoh... Bitte nicht hauen... Ich weiss ich hab besserung versprochen aber ich versuchs nun von neuem... Hallo an alle! Bei uns hat sich...

  1. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Ohoh... Bitte nicht hauen... Ich weiss ich hab besserung versprochen aber ich versuchs nun von neuem...

    Hallo an alle!

    Bei uns hat sich einiges getan... Wie ihr ja wisst hab ich letztes Jahr im März meine Tochter bekommen, war ne Umstellung :-) Dann dachte mein Pc (mal wieder) er müsste den geist aufgeben... un nun hoff ich das ich wieder öftre kommen darf...

    Die kleine Maus hat uns auch einiges an Sorgen gemacht...

    Darf ich vorstellen?

    Unsere Maus Sorina
    12.03.2008
    18:33 uhr
    2440g
    53cm
    Den Anhang Anfang.jpg betrachten 2 Std. alt

    Den Anhang DSC_0096.jpg betrachten 2 Tage alt

    Den Anhang DSC_0104.jpg betrachten 2 Tage alt

    Den Anhang sorina4a.JPG betrachten Weihnachten 2008

    Den Anhang Sorina3mitBär.jpg betrachten Weihnachten 2008

    Unsere Vögel sind nur noch zu 4. der letzte Nachwuchs kam bis heute noch nicht von der verpaarung (seid Juni 08) zurück und ich bin etwas skeptisch weil ich nichts zu hören bekomme... Die 4 die noch da sidn mussten leider etwas zurückstecken, unser Sorgenkind (Crazy) wird immer kränker, er hat nun einen Schnabelwuchs der richtig abnormal ist...

    So ihr lieben, ich hoffe ihr nimmt mir meine lange abwesenheit nicht allzu übel und nimmt mich wieder auf...

    Ganz liebe Grüße
    Jasmin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Jasmin!

    Herzlichen Glückwunsch:trost: nachträglich zu so einer hübschen Maus!:blume::blume::blume:

    und Herzlich Willkommen zurück:bier:!
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Jasmin,

    klar freuen wir uns das du wieder da bist. Und dein Mädchen ist ja eine ganz süße. verliebtguck:~

    Das mit dem Schnabelwachstum kann eine innere Erkrankung deines Agas sein. Hast du ihn schon untersuchen lassen?

    Wo hast du sie denn zum Verpaaren hingebracht? Ein 8 Monate ist ja echt lange. Kannst du denn hin und wieder nach ihnen sehen?

    LG
    Christine
     
  5. Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Willkommen zurück und Glückwunsch zu deiner süßen Maus!! ;)

    Wow, also 8 Monate ist ja echt viel!!! 8o
     
  6. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Ich dachte mir das eine erkrankung der Niere oder Leber oder so in frag kommt... Bis jetzt ist er nicht wieder untersucht worden, er hat ja diese chronische Hefepilze auf der Lunge udn muss eh ständig kontrolliert werden, aber diesjahr waren wir noch nicht...

    Unser Lucky wurde von usn nach Berlin zu Frau Ohnhäuser geschickt, das ist weit weg von uns, da kann cih nicht nach ihr sehen, wenn ich angerufen habe, hieß e simmer nur, nene, nichts neues, da dauert een seine Zeit. Ich hab aber weder ne richtige bestätigung bekommen das sie angekommen ist noch das wir vom gleichen Vogel reden, echt doof...

    Danke euch allen für die nette Begrüßung und die Komplimente zu unserer Tochter, die bei uns auch liebevoll Vogelschreck genannt wird *lach*
     
Thema:

Die treulose Tomate und der Federlose Nachwuchs :-)

Die Seite wird geladen...

Die treulose Tomate und der Federlose Nachwuchs :-) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...