Die * tücken* einer Glastür ..lol

Diskutiere Die * tücken* einer Glastür ..lol im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; ..ich bin auch was fiese..sitze gemütlich aufm Balkon..und Bonny darf nich mit :):):) bin ein Zügel , lasst mich hier raus

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hi Lanzi

    gut, dass er nicht einfach dagegen fliegt ....
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hi karin...ne machen sie alle nict..seit dem der * Papageienständer* oder wie andere den nennen...Gradroben ständer fg..davor steht sowieso nicht..aber auch seit dem die seil spiralen da sind landen sie immer da drauf

    liegt wohl auch daran das ich nich sooo oft fenster putze fg
     
Thema:

Die * tücken* einer Glastür ..lol

Die Seite wird geladen...

Die * tücken* einer Glastür ..lol - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Mindestanforderungen für Katzenkäfige ?* lol*

    Gibt es Mindestanforderungen für Katzenkäfige ?* lol*: ...das ist nur ihr Balkonkäfig ihr andere Käfig im Wohnzimmer ist größer GGGGG...
  2. Beschäftiguns Therapie....so war der plan...lol

    Beschäftiguns Therapie....so war der plan...lol: ..immer nur aus dem Napf fressen..GÄHHHHN ..Vögel müssen gefordert werden.. also habe ich mich aufgeopfert und mir einen etwas größeren...
  3. SPAAACHTELALAAAARM..lol fressbilders

    SPAAACHTELALAAAARM..lol fressbilders: hab mal nen bischen beim fressen gestört...falls ihr gucken wollt:) bild 1 und 2 zeigt Olly mit einem von mir selberpersöhnlich hergestellten...
  4. Innenaktivitäten...lol badespaß

    Innenaktivitäten...lol badespaß: moinsen..nach den aufregenden aussenaktivitäten von letzter woche heute mal indoor party nach dem Emma mit coco ein genüssliches frühstück...