Die unheimliche Hand

Diskutiere Die unheimliche Hand im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jackys ersten zögerlichen Annäherungen an die Hand und er dachte bestimmt: UIUIUI, ob ich da was von der Hand fressen soll ?? hat er und zwar...
K

kurze

Guest
Jackys ersten zögerlichen Annäherungen an die Hand und er dachte bestimmt:

UIUIUI, ob ich da was von der Hand fressen soll ??
hat er und zwar nicht zu knapp ;)

Aber mal ehrlich hättet ihr nicht auch Angst bei so einem Riesen :jaaa:
 

Anhänge

  • Heiko & Jacky.jpg
    Heiko & Jacky.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 119
Süsser Welli!!! Ist doch super, kommt immer besser!! :dance:
 
Immer wieder ein tolles Gefühl, wenn so ein Pieper seine natürliche Scheu vor dem Menschen verliert und sich auf die Hand traut. Ich finde das bei jedem neuen Welli auch immer wieder total spannend. :)
 
Thema: Die unheimliche Hand

Ähnliche Themen

Blasius
Antworten
4
Aufrufe
1.459
toxamus
toxamus
R
Antworten
6
Aufrufe
35.069
rainraven
R
E
Antworten
4
Aufrufe
2.607
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
955
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben