Die unheimliche Hand

Diskutiere Die unheimliche Hand im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jackys ersten zögerlichen Annäherungen an die Hand und er dachte bestimmt: UIUIUI, ob ich da was von der Hand fressen soll ?? hat er und zwar...

  1. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Jackys ersten zögerlichen Annäherungen an die Hand und er dachte bestimmt:

    UIUIUI, ob ich da was von der Hand fressen soll ??
    hat er und zwar nicht zu knapp ;)

    Aber mal ehrlich hättet ihr nicht auch Angst bei so einem Riesen :jaaa:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 24. Mai 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hihi super Bild.

    Der Welli denkt bestimmt "Was guckst Du" :D
     
  4. #3 Fanculla, 24. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Süsser Welli!!! Ist doch super, kommt immer besser!! :dance:
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    oder bleib wo du bist :honks:

    klasse Bild :)
     
  6. #5 TheVirgin, 24. Mai 2004
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    schick schick
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Immer wieder ein tolles Gefühl, wenn so ein Pieper seine natürliche Scheu vor dem Menschen verliert und sich auf die Hand traut. Ich finde das bei jedem neuen Welli auch immer wieder total spannend. :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die unheimliche Hand

Die Seite wird geladen...

Die unheimliche Hand - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  4. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  5. 42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben

    42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben: [ATTACH] Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem geliebten Katharinasittichpärchen Jasper (blau)...