die unmöglichsten nestkreationen

Diskutiere die unmöglichsten nestkreationen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; bauen eure lieblinge auch immer nester an stellen, bei denen man nur den kopf schütteln kann :D [IMG] da werden wohl bald ein paar...

  1. #1 Chimera, 2. Mai 2004
    Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    bauen eure lieblinge auch immer nester an stellen, bei denen man nur den kopf schütteln kann :D

    [​IMG]

    da werden wohl bald ein paar "buch"finken schlüpfen. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    :dafuer: sieht doch klasse aus :D
     
  4. #3 Zugeflogen, 2. Mai 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    ich habe unter dem volidacht einen draht gespannt, inden ich die äste mittels kette einhänge.
    eine meiner kanarienhennen meint, zwischen diesem draht und dem dach ein nest bauen zu müssen. etw 5 cm platz. hab das jetzt dicht gemacht.
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Super, zugegeben bei diesen Bild muß man schon schmunzeln :cheesy:
     
  6. wusel

    wusel Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Ja, recht einfallsreich dein Vogi :D
    Habe keine solchen Künstler,-leider - wenn ich das so sehe :(
    Gruß wusel
     
  7. #6 Korinna, 2. Mai 2004
    Korinna

    Korinna Guest

    Das sieht ja spitze aus! Klasse! Na vielleicht wollen die Eltern den Küken gleich das Lesen beibringen?! Sie werden bestimmt ein paar ganz Schlaue! :D
     
  8. #7 rainraven, 3. Mai 2004
    rainraven

    rainraven Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Bayernland...
    :) das ist ja süß!

    Meine Nymphenhenne wollte unbedingt in einem etwa 10 cm breiten Spalt zwischen Voliere und Regal am Boden brüten. Erst habe ich ihn mit Karton verstellt, dann hat sie sich immer dahinter und dazwischen gezwängt. Als ich ihr dann Küchenpapier hingetan habe, damit sie wenigstens nicht so hart sitzt, hat sie es zerfetzt und saß wieder am Boden zwischen den ganzen Schnipseln...

    Mal ganz abgesehen, daß sie
    a) da sowieso nicht brüten soll, weil ich sie nachts und wenn ich weg bin, wieder in die Voliere sperre und
    b) eigentlich ÜBERHAUPT nicht brüten soll, da ich keine Zuchtgenehmigung habe.

    Doch das Problem hat sich gelöst, sie hat sich um die drei Eier nicht gekümmert und ich habe inzwischen sowieso Plastikeier zum Austauschen.
     
  9. #8 Zugeflogen, 3. Mai 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    bild von gestern. ein welli im kanariennest.
     

    Anhänge:

  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    süüüß, der Welli im Sieb! Abgetropft? :D
     
  11. #10 Zugeflogen, 4. Mai 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    @anja 12: jo, kommt frisch aus der spülmaschiene .D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Ich kann da (noch) nicht mitreden...meine Wellidame Sina ist erst 3 Monate alt und da haben die Eiers wohl noch etwas Zeit. Danach wird sie wohl auf ''Wohnungssuche'' gehen...irgendwann finde ich sie dann unterm Bett mit Küken.8o :D
     
  14. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Reisis sind auch kreativ

    Einfach bei den Schweinis im Auslauf. :p
     

    Anhänge:

Thema:

die unmöglichsten nestkreationen

Die Seite wird geladen...

die unmöglichsten nestkreationen - Ähnliche Themen

  1. Artenschutz ist unmöglich bei einem auf Wettbewerb basierenden Wirtschaftssystem!

    Artenschutz ist unmöglich bei einem auf Wettbewerb basierenden Wirtschaftssystem!: Moin, unser auf Wettbewerb basierendes Wirtschaftssystem mit dem Profit als oberste Maxime verhindert mittelfristig jeden Artenschutz.!...
  2. Wellenastrild - Kauf unmöglich geworden?

    Wellenastrild - Kauf unmöglich geworden?: Hallo, leider ist mir am Sonntag meine Wellenastrildhenne urplötzlich verstorben. Jetzt möchte ich nicht das mein Wellenastrildhahn, der...
  3. Unmögliche Agas!!

    Unmögliche Agas!!: Wir haben unmögliche Agas! Schnick & Schnack stellen nur noch Unsinn an: Haben eine verschlossene Knabberbox von einem Discounter (mehrere Fächer...
  4. unmögliche Nachbarin hält 2 Kanarienvögel

    unmögliche Nachbarin hält 2 Kanarienvögel: und das auf ihrem Balkon in einem kleinen Käfig bei jeder Jahreszeit. Hallo, ich möchte hier mal was loswerden. Und zwar haben wir eine ältere...
  5. Lisa ist unmöglich !!!!!

    Lisa ist unmöglich !!!!!: Heute hatte sie wieder einen Flegeltag. Das ging heute früh schon los. RAUS, WILL RAUS. SCHÖN LIEB. Da hab ich sie natürlich gleich geholt. Beim...