Die Vermittlungs-Zebras von RS1979...

Diskutiere Die Vermittlungs-Zebras von RS1979... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ...siehe unter "Vögel aus dem Tierschutz" sind jetzt bei mir. Ich habe sie gestern in Wermelskirchen abgeholt, verfahren in der mir fremden Stadt...
V

vonni

Guest
...siehe unter "Vögel aus dem Tierschutz" sind jetzt bei mir. Ich habe sie gestern in Wermelskirchen abgeholt, verfahren in der mir fremden Stadt inklusive. Nach Hause haben wir aber wieder gefunden :D

Jetzt dürfen die zwei sich mal ein paar Tage im Käfig akklimatisieren bei mir und dann den ganzen Tag frei im Vogelzimmer toben bis es im Frühjahr in die Außenvoli geht.

Bilder folgen in den nächsten Tagen :prima:
 
Die beiden haben sich eben so im Käfig gejagt, dass ich sie doch schon rausgelassen habe. Das Zimmer ist ja auch geiersicher. Sie erobern gerade den Vogelbaum....habe mal zwei Bilder gemacht, nicht so gut, aber ich wollte nicht näher ran und sie erschrecken.
 

Anhänge

  • PIC_0144.jpg
    PIC_0144.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 83
  • PIC_0147.jpg
    PIC_0147.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 85
hi!

ein eigenes vogelzimmer ist natürlich toll. sieht auf dem foto aus, als wäre einer ein weisser?

lg
lorienne

PS: was ist das für ein hübscher kanari auf deinem benutzerbild?
 
Hi lorienne,

ja, der kleine Kerl ist weiß.

Der Kanarie auf dem Benutzerbild war meine Emma, sie ist leider dieses Jahr verstorben. Ein Schecke, der auf dem Bild allerdings mehr grün wirkt.
 
Hi Vonni, ich wollte dir nochmal danken dass du den beiden ein schönes Zuhause gibst :prima:

Bin heute das erste Mal wieder online und habe den Beitrag gefunden.

Bin mir sicher die beiden leben sich ganz schnell und auch gut ein :zustimm:


Gruß
Nicole
 
Hi Nicole,

die beiden haben alles im Griff. Düsen den ganzen Tag durchs Zimmer, zwischendurch mal in den Käfig...fressen, baden, wieder raus. Kathis ärgern, deren Käfig durchsuchen, drin spielen. Ein quirliges Paar. Keinerlei Orientierungsschwierigkeiten. Alles bestens. :D Danke nochmal für die Zwei.
 
Thema: Die Vermittlungs-Zebras von RS1979...
Zurück
Oben