...die versprochenen Bilder...

Diskutiere ...die versprochenen Bilder... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...Ida...komm schnell...habe den Koffer gefunden...dann fahren wir in den nächsten Urlaub einfach mit... geht demnächst weiter...haben gerade...

  1. #1 Ida, 28. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
    Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...Ida...komm schnell...habe den Koffer gefunden...dann fahren wir in den nächsten Urlaub einfach mit... geht demnächst weiter...haben gerade ein PC-Problem!Liebe Grüsse!Susanne!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    'Na, wer lange sucht, der findet auch. Hast du gut gemacht.
     
  4. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...irgendwie sind die Photos zu gross und der`Minimizer`funktioniert nicht...wir arbeiten daran...Vorfreude ist die schönste Freude...!...einen wunderschönen`Restsonntag`!Susanne!
     
  5. MoPa-Opa

    MoPa-Opa und Püppi und Oskar...!

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06128 Halle/Saale
    Hallo Susanne,
    nicht verzweifeln - ich bin schon gespannt auf die Fotos!
    Ich selbst hoffe nun, daß das erwartete Paket für meine beiden morgen endlich ankommt! ;)
     
  6. MoPa-Opa

    MoPa-Opa und Püppi und Oskar...!

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06128 Halle/Saale
    Hallo Susanne,
    ich hoffe, Du hast das Problem im Griff und hattest bisher nur noch keine Zeit, Bilder hochzuladen!?
    Ich habe, allerdings recht wahllos, die ersten 5 meiner beiden eingestellt und denke, dass weitere folgen werden, wenn Interesse besteht. ;)
     

    Anhänge:

  7. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Was für eine Frage?? :D Wo wir hier doch alle ganz furchtbar fotosüchtig sind!!! :p Immer her damit...Das sind aber ganz süße Bilder [​IMG]
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind wirklich zu goldig :cheesy:.

    Davon nehmen wir gern noch Nachschub :+klugsche :D.

    Falls es immer noch nicht klappen sollte, schau doch mal hier, vielleicht hilft einer der Tipps/Links zu den Bildern dort weiter. Wenn nicht, kannst du mir die Bilder auch gern mal per email rüberschicken wenn du möchtest, dann versuch ich mal mein Glück und lad sie hier für dich hoch :zwinker:.
     
  9. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...ganz süsse Mopas hast Du dort in Halle...meine `Beiden`bedanken sich für die Knabberstange...hängt schon in der Voliere...und mit den`Bildern`bleiben wir dran...momentan kaum Zeit!Ganz liebe Grüsse!Susanne!
     
  10. MoPa-Opa

    MoPa-Opa und Püppi und Oskar...!

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06128 Halle/Saale
    Hallo Susanne,
    schade, dass Du im Moment so wenig Zeit hast...:(
    Zu Deiner Erbauung U N D zu Deinem Ansporn hier noch ein paar Bilder von meinen beiden Verrückten! :zwinker:
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Mopa-Opa,

    danke für den schönen Bildernachschub :prima:.
    Das eine Bild mit dem Seil im Schnabel gefällt mir ganz besonders gut, süßer Schnappschuss :D.
     
  13. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...ja,wirklich süsse Bilder...am Sonntag ist unser Versuch wieder gescheitert...aber Benno `schickt`die Bilder diese Woche an einem anderen PC durch den Minimizer...und dann...und es sind wirklich süsse Bilder-gut,bin natürlich nicht objektiv-ansonsten muss ich zugeben,daß mein Leben momentan durch Ida und Michel schon etwas anstrengend ist...war `blauäugig`...der Freiflug mit den Nymphen funktioniert nur getrennt...Michel ist ein sehr,sehr sensibler Vogel...reagiert sofort auf `Hektik`oder `Stress`mit Aggressivität mir gegenüber(Beissen)...also alles ganz langsam,ruhig....auch wenn man nicht weiss,was man zuerst oder zuletzt tun soll!...aber sitzen die Zwei dann ganz lieb nebeneinander...bekommen noch eine Nuss in die Kralle gedrückt...knabbern gemeinsam...dann GEHT MIR DAS HERZ ÜBER!!!!!Liebe Grüsse!Susanne!
     
Thema:

...die versprochenen Bilder...

Die Seite wird geladen...

...die versprochenen Bilder... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...