Die versprochenen Bilder!

Diskutiere Die versprochenen Bilder! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hier also nun das erste Foto von unserem Charlie:

  1. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hier also nun das erste Foto von unserem Charlie:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicolaus

    nicolaus Guest

    Charlie duscht für sein Leben gern ...
     

    Anhänge:

  4. nicolaus

    nicolaus Guest

    ... und mein Mann bekommt natürlich auch ein paar Tropfen ab!
    Charlie teilt mit Klaus nämlich alles :D
     

    Anhänge:

  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Charlie ist auch eine richtige Kaffeetante.
    Da seine Vorliebe wohl nicht ganz seiner Gesundheit zuträglich sein dürfte (ist sowieso immer aufgekratzt), bekommt er nun immer seine eigene Tasse, in der dann Multi-Saft drinnen ist
     

    Anhänge:

  6. nicolaus

    nicolaus Guest

    Unser Federteufel ist aber auch eine richtige Sportskanone.

    Überflüssige Kalorien werden durch Flugattacken auf mich oder durch "Klimmzüge über Kopf" am Küchenschrank abtrainiert.

    Letzteres ist mir ganz persönlich natürlich lieber :D
     

    Anhänge:

  7. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hier mal ein Gruppenfoto
     

    Anhänge:

  8. nicolaus

    nicolaus Guest

    Und hier sind meine drei Süßen beim 1. vorsichtigen Kennenlernen
     

    Anhänge:

  9. nicolaus

    nicolaus Guest

    Mein süße Speedy ist übrigens schon sooooo groß
     

    Anhänge:

  10. nicolaus

    nicolaus Guest

    und hier geht Speedy ihrer Lieblingsbeschäftigung nach:
    sie sortiert die Kaffeelöffel von einer Tasse in die nächste. Das selbe geht dann natürlich auch anders rum ...

    Mit diesem Hin- und Hersortieren kann sich meine Federmaus stundenlang vergnügen.
     

    Anhänge:

  11. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Hallo Nicole,
    schöne Fotos hast du da gemacht. Besonders toll ist übrigens das Flugbild von Charly - so etwas ist wirklich nicht so leicht aufzunehmen!!! Nach allem, was du über Charly erzählt hast, wundert es mich nicht, dass er den Saft auch nur aus Klausens Tasse trinkt...:D
    Auch deine Mohren sind süß; Speedy natürlich auch.
    Kannst du mal ein Foto von der Unglücksglocke machen??? Und noch eines von Mückes verletztem Augenlid? O.k., das mit dem Lid wird schwer, ich geb's zu. Aber: Nur so wirst DU der Chef deiner neuen Digitalkamera;)
    Gruß, sonja
     
  12. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ähm Sonja, gaaaaanz ehrlich?

    Ich beherrsche die Kamera nicht im Geringsten. Das alles ist die magere Ausbeute von etlichen Fotos.
    Fotos von Schwanzfedern, Fotos von Schnäbel, verschwommene Fotos und und und

    Und noch etwas: Ich saß heute morgen wie ein Schloßhund heulend in unserer EDV-Abteilung!

    Gestern abend konnte ich die Bilder nicht herunterladen, dann konnte ich die Fotos nicht verkleinern und und und
    Oh, und Ehekrach gab es so einen richtigen:
    Ich heulend vor dem PC, mein Mann tobend: "WAS HAST DU NUN WIEDER GEMACHT". Alles komplett zum Erliegen gebracht.

    Heute morgen haben sich dann zwei Fachleute daran gemacht, mir die Bilder ordentlich zu formatieren!

    Um es kurz zu machen: Sonja, ICH WERDE KNIPPSEN.
    Ich werde das Auge von Mücke "einfangen".
    Ich werde Speedys Krallenfehler erwischen und ich werde
    - verflucht noch mal - selbst Bilder ins Netz stellen können!

    Nun ganz kleinlaut: WER HILFT MIR ???
     
  13. nicolaus

    nicolaus Guest

    Mensch Sonja: Ich lach mich kaputt!

    Es war mir überhaupt nicht aufgefallen, dass es Klaus Tasse ist.

    Gott, was muss mich dieser Vogel hassen

    :D :D :D :D :D :D
     
  14. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Viel Erfolg beim Knipsen - und keinen Zeitdruck!!! Das wird schon, wie man unschwer an dem Flugbild erkennen kann... Ich persönlich kann da nicht weiterhelfen: Wir haben keine Digitalkamera. Ich muß die Bilder halt einscannen.
    Gruß, sonja
     
  15. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Nicole, oder Mrs. Tweety, :D

    die Bilder sind wunderbar geworden und Deine Schätze sind sooo süß und wunderschön.

    Das mit dem Bedienen der Camera, das wird schon noch klappen. Übung macht schließlich den Meister und die besten Voraussetzungen hast Du ja mitgebracht.

    Das Gruppenphoto ist ja köstlich und Charlie die Kaffeetante ist ja ein besonders Hubscher, nett, daß Dein Mann ihm seine Tasse leiht. Toll das Badephoto und natürlich die Mohrchen und die süße Speedy. Eine sehr süße Truppe hast Du da zusammen.
    Weiter so, wir freuen uns auf noch viele schöne weitere Bilder. Bis dahin also :0-
     
  16. nicolaus

    nicolaus Guest

    Liebe Ajnar,

    Danke schön Danke schön
    *vor Freude hüpf*
     
  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    muss auch ein Lob loswerden
    tolle Bilder und die Kamera kriegste auch noch in den Griff (hat ja jeder mal klein angefangen und wir helfen hier auch alle, gell? ) :0-
     
  18. Bea

    Bea Guest

    Huhu Tweetylein:0-

    das sind megatollespitzen Bilder !!!

    Du hast wunderschöne Vögelchen, einer schöner als der andere.

    Mir hats ja deine Speedy angetan.....*seufz

    Lass dich nicht entmutigen das klappt schon mit den Bildern, ich war Anfangs auch so verzweifelt wie du.

    Nur Mut, mach weiter und lass deinen holden Göttergatten mal grummeln....* er hat doch nur Angst, dass du bald mehr kannst als er :D:D:D:D

    Also lass dich nicht unterkriegen und wenn er grummelt, denk daran er hat auch mal klein angefangen ;)
     
  19. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    .... mir gefällt der kleine Charlie besonders gut!!! Wollte ich nur noch ganz schnell angehängt haben.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo Ajnar :0- ,

    werde nach diesem *gefällt mir besonders gut* natürlich heute nachmittag direkt neue Bilder von unserem Clown knippsen!
     
  22. nicolaus

    nicolaus Guest

    Unser Charlie im Portrait ...
     

    Anhänge:

Thema:

Die versprochenen Bilder!

Die Seite wird geladen...

Die versprochenen Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...