Die Vogelbörse in NRW ! International - Überregional - Überdimensional

Diskutiere Die Vogelbörse in NRW ! International - Überregional - Überdimensional im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe gerade einige Bilder von einer Vogelbörse gesehen.Ich muß sagen es ist erschreckend wie die Vögel dort untergebracht sind8(!!!! Es sind viel...

  1. albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    Habe gerade einige Bilder von einer Vogelbörse gesehen.Ich muß sagen es ist erschreckend wie die Vögel dort untergebracht sind8(!!!!
    Es sind viel zu kleine Käfige in denen sich die Vögel kaum bewegen können.
    Ich finde jeder der dort ausstellt oder etwas kauft oder einfach nur hingeht unterstützt dies Quelerei.
    Wenn dort niemand mehr hingeht dann ändert sich was!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamborie

    tamborie Guest

    Die Vögel sind in kleinen Käfigen wegen der Verletzungsgefahr.
    Sie leben da nicht drinne, sondern nur für die paar Stunden.
    Von daher ist es keine Quälerei.

    Tam
     
  4. #23 PaulTiskens, 16. Februar 2009
    PaulTiskens

    PaulTiskens maaslaender

    Dabei seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47624 Kevelaer
    xxx

    Hallo zusammen,

    schön auch mal positives nach der gestrigen Veranstaltung hier zu lesen. Alles in allem waren wohl alle zufrieden...gutes Vogelangebot...für jeden etwas...zufriedene Käufer und Verkäufer...einige Anwesende meinten natürlich auch diesmal wieder unangenehm auffallen zu müssen, aber hier haben diesmal erfreulicherweise auch mal die Besucher die Initiative ergriffen und auf nicht gewolltes aufmerksam gemacht...so sollte es sein...von daher erstmal bis zur Herbstbörse

    :dance:
     
Thema: Die Vogelbörse in NRW ! International - Überregional - Überdimensional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.vogelforen.deausstellungen-boersen-vortraege183282-vogelboerse-nrw-international-uberregional-uberdimensional.html

    ,
  2. vogelbörse nrw

    ,
  3. vogel ausstellung in nrw

    ,
  4. größte vogelbörse nrw,
  5. in vogelbörse kevelaer was für vögel wird verkauft ,
  6. vogelausstellung nrw,
  7. vogelausstellung kleve
Die Seite wird geladen...

Die Vogelbörse in NRW ! International - Überregional - Überdimensional - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Internationaler Tierhandel bedroht Papageien zunehmend

    Internationaler Tierhandel bedroht Papageien zunehmend: Internationaler Tierhandel bedroht Papageien zunehmend 19. September 2017, 06.00 Die Lage lateinamerikanischer Papageienpopulationen ist...
  5. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...