Die Vogelforum Käfig show

Diskutiere Die Vogelforum Käfig show im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; @: Larissa24: Danke das du von deinem ein Foto gemacht hast, weil ich den gleichen auch habe, aber ich habe keine DiggiCame, deswegen wollte...

  1. Fireball

    Fireball Guest

    @: Larissa24:


    Danke das du von deinem ein Foto gemacht hast, weil ich den gleichen auch habe, aber ich habe keine DiggiCame, deswegen wollte ich nur zweigen das in genau so ein Käfig meine 4 Vögel leben, zwei Kanarienund zwei Zebrafinke(die Vögel sind eh nur 5 cm klein)


    SOnst richtig geile Käfige die ihr da lle habt 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo,
    hier mal die Wohnung von Heino und Heidi:
     
  4. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo zusammen!

    Hier ist das Haus von Tweety und Piepa.
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    So, dann zeige ich meine Voli auch mal... leben zwar Wellis drin....aber ich will ( sobald ich meinen Freund überredet habe ) noch eine ähnliche für Kanarien bauen.

    Die Voli ist das Modell "IKEA-Regal" :D mit dem Maßen
    Breite 1,80 Tiefe 0,5 Höhe 1,80 - Voli fängt aber erst bei 0,7 an

    Auf dem Bild waren gerade die frischen Weidenäste ausgegangen, daher ist es etwas leer.... sieht aber nicht immer so trist darin aus.
     
  6. #25 megaturtle, 27. März 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    :0- Hallo,

    wir haben gerade unsre neue Voli fertig gebaut. Breite 1,60m; Höhe 1,40m; Tiefe 0,75m

    Allerdings gehört unsern Wellis das ganze Wohnzimmer. Seit die neue Voli fertig ist, gehn sie nachts immer zum Schlafen rein, müssten sie aber nicht, weil die Türen offen bleiben.


    An der endgültigen Inneneinrichtung wird noch gearbeitet ;)
     
  7. #26 martina3108, 28. März 2004
    martina3108

    martina3108 Guest

    hier wohnen tweety und rosi...im moment aber dickmops allein
     
  8. #27 martina3108, 28. März 2004
    martina3108

    martina3108 Guest

    und hier emma+otti...rechts deneben mein transport und krankenkäfig
     
  9. #28 martina3108, 28. März 2004
    martina3108

    martina3108 Guest

    das ausweichquartier...einn nymphensittichkäfig
     
  10. Dave

    Dave Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    @Spirit: Was ist denn das unter der Voli??? Terrarien?
    Könntest du mal eine Bauanleitung für dein IKEA-Regal
    reinstellen?
     
  11. #30 martina3108, 28. März 2004
    martina3108

    martina3108 Guest

    @spirit

    degus??
    ratten??

    was sind das für tierchen in deinen aquarien?
     
  12. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
  13. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    ...sorry, bin noh nicht richtig wach:~
     
  14. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    So wohnen meine Jungs:
     
  15. müger

    müger Guest

    Unsere Volier

    Das war unsere erste Voliere die wurde uns aber schnell zu klein :D
    [​IMG]

    Also haben wir sie angebaut.
    [​IMG]

    Und das ist unsere jetztige Voliere
    [​IMG]
    Sie ist 2x2x2m und wird von zwei Amazonen bewohnt.
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    habe 5 Innenvolieren von klein bis mittel groß. Darin sind meine Hansi-Bubis und die Nymphen.

    Die Standardwellis haben einen eigenen Raum.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Der neue Raum mit

    6 kleineren Flügen für die Standardwellensittiche.
    4 Flüge mit 2,40m Länge und 2 Flüge mit 2,80 länge. So das fliegen und herumtoben bei den Jüngeren möglich ist.
     
  18. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    l x b x h 1,40 m x 0,70 m x 1,80 m. Darin leben zwei Nymphensittiche:):
     
  19. Müsli

    Müsli Guest

    mein käfig ist 78cm lang und ca. 50 cm tief, die höhe weiß ich grad nicht mehr, müsst ich nochmal messen, schätze aber auch so um die 70/80 cm... na ja, darin wohnen meine beiden wellis mia und paula. aber eigentlich stehen ihnen 25 qm zur verfügung, der käfig ist nämlich immer offen, auch nachts.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Utena, 31. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2004
    Utena

    Utena Guest

    O.K.
    Dann will ich mich auch anschließen!
    Ein Teil des Vogelzimmers!
    Eine "Boox 2x2x1,5m wo die Pärchen sitzen und die dritte "Box " mit der 3er Gruppe größer, ca. 2,50x2x1,50)
     
  22. Utena

    Utena Guest

    Eine etwas andere Einstellung davon!
    Allerdings liegt jetzt kein Zeitungspapier mehr am Boden sondern Buchenholzgranulat und Sand.
     
Thema:

Die Vogelforum Käfig show

Die Seite wird geladen...

Die Vogelforum Käfig show - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...