Die Vogelgrippe

Diskutiere Die Vogelgrippe im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wirft ihre Schatten voraus. Die Bundesschau in Kassel fällt aus...
sbienez1

sbienez1

Stammmitglied
Beiträge
361
wirft ihre Schatten voraus.

Die Bundesschau in Kassel fällt aus http://www.vogelforen.de/ausstellungen-boersen-vortraege/259332-az-bundesschau-kassel-faellt.html

- und ich kann mir vorstellen, dass insofern auch die Deutsche Meisterschaft in Bad Salzuflen im Januar gefährdet ist.

Von den Folgen der Vogelgrippe in den Landwirtschaftlichen Betrieben mal ganz abgesehen - wäre dies ein herber Schlag für die Veranstalter sowie Züchter. Warten wir´s ab. Letztendlich geht aber doch die Sicherheit vor.
 
... ich will mich da jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen...

- aber einige "tierfreunde" und ausstellungsgegner haben nun mit der vogelgrippe möglicherweise ein ideales zusätzliches druckmittel für ihre interessen gewonnen -

mal so zum nachdenken...
 
Die Kleine Börse Nesselröden bei Duderstadt ist von Göttingen bis ende Januar gesperrt.
Hoffe das Erfurt am 18.02.2017 stattfindet.:roll:
 
Thema: Die Vogelgrippe

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.629
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.534
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.084
finchNoa@Barbie
F
R
Antworten
15
Aufrufe
1.356
papugi
papugi
Zurück
Oben