"Die Voliere" wird in die "Gefiederte Welt" übernommen

Diskutiere "Die Voliere" wird in die "Gefiederte Welt" übernommen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Allerseits, wie ich der vergestern erhaltenen Ausgabe der "Gefiederten Welt (01/07)" entnehmen kann, wird/ist die bisherige Zeitschrift...
D

die Mösch

Guest
Hallo Allerseits,

wie ich der vergestern erhaltenen Ausgabe der "Gefiederten Welt (01/07)" entnehmen kann, wird/ist die bisherige Zeitschrift "Die Voliere" als eigenständiges Blatt eingestellt und dafür die Artikel/Beiträge in der "Gefiederten Welt" weitergeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt Ulrike,
ich war Abonennt der VOLIERE und erhalte dafür jetzt die GW!
Das ist perfekt,denn ich hätte das Abo gekündigt und mir sowieso die GW bestellt! Geht nichts drüber,
MfG Jens-Uwe
 
Hallo Jens-Uwe,

dann paßt das ja gut für Dich. Aber in der Voliere hatten sie nichts darüber geschrieben, dass sie komplett in die "Gefiederte Welt" übernommen werden....
 
eigentlich schade,

die gefiederte welt ist natürlic hdas non plus ultra, aber in der voleire waren viele autoren, die nicht in der GW geschrieben haben, bzw. nicht durch deren "raster" kamen.

aber soweit mir bekannt hat der verlag dies eingestellt, unrentabel? zuwenig bekannt? in denn Zeitungsläden bei uns (vorzugsweise bahnhöfe) blieb sie oft sehr lange in der auslage .... neue ausgaben immer etwas später .... schade.
 
In der VOLIERE stand darüber nie etwas,aber die Autoren wurden mit übernommen! Dies stand in meiner persönlichen Benachrichtigung von der GW! Ist doch toll oder?
MfG
 
na dann wollen wir doch hoffen, dass sich die GW auch deren artikel annimmt, nicht jeder kann in der GW schreiben, ich habe auch schon berichte eingesendet, die sie dankend ablehnten (wobei derzeit 2 auf veröffentlichugn warten) ... mal abwarten.


gruß und guten rutsch
 
Thema: "Die Voliere" wird in die "Gefiederte Welt" übernommen
Zurück
Oben