"Die Voliere" wird in die "Gefiederte Welt" übernommen

Diskutiere "Die Voliere" wird in die "Gefiederte Welt" übernommen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Allerseits, wie ich der vergestern erhaltenen Ausgabe der "Gefiederten Welt (01/07)" entnehmen kann, wird/ist die bisherige Zeitschrift...

  1. #1 die Mösch, 30. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2006
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Allerseits,

    wie ich der vergestern erhaltenen Ausgabe der "Gefiederten Welt (01/07)" entnehmen kann, wird/ist die bisherige Zeitschrift "Die Voliere" als eigenständiges Blatt eingestellt und dafür die Artikel/Beiträge in der "Gefiederten Welt" weitergeführt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olivastrild, 30. Dezember 2006
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt Ulrike,
    ich war Abonennt der VOLIERE und erhalte dafür jetzt die GW!
    Das ist perfekt,denn ich hätte das Abo gekündigt und mir sowieso die GW bestellt! Geht nichts drüber,
    MfG Jens-Uwe
     
  4. die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Jens-Uwe,

    dann paßt das ja gut für Dich. Aber in der Voliere hatten sie nichts darüber geschrieben, dass sie komplett in die "Gefiederte Welt" übernommen werden....
     
  5. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    eigentlich schade,

    die gefiederte welt ist natürlic hdas non plus ultra, aber in der voleire waren viele autoren, die nicht in der GW geschrieben haben, bzw. nicht durch deren "raster" kamen.

    aber soweit mir bekannt hat der verlag dies eingestellt, unrentabel? zuwenig bekannt? in denn Zeitungsläden bei uns (vorzugsweise bahnhöfe) blieb sie oft sehr lange in der auslage .... neue ausgaben immer etwas später .... schade.
     
  6. #5 olivastrild, 30. Dezember 2006
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    In der VOLIERE stand darüber nie etwas,aber die Autoren wurden mit übernommen! Dies stand in meiner persönlichen Benachrichtigung von der GW! Ist doch toll oder?
    MfG
     
  7. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    na dann wollen wir doch hoffen, dass sich die GW auch deren artikel annimmt, nicht jeder kann in der GW schreiben, ich habe auch schon berichte eingesendet, die sie dankend ablehnten (wobei derzeit 2 auf veröffentlichugn warten) ... mal abwarten.


    gruß und guten rutsch
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Die Voliere" wird in die "Gefiederte Welt" übernommen

Die Seite wird geladen...

"Die Voliere" wird in die "Gefiederte Welt" übernommen - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...