Die Wanderung der Pinguine

Diskutiere Die Wanderung der Pinguine im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Samstag, 19.01.2013 / Phönix 20:15 Uhr LG astrid

  1. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Samstag, 19.01.2013 / Phönix 20:15 Uhr

    LG astrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfred Debus, 19. Januar 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Ist ein super toller Film!
    Ich habe ihn schon zwei mal
    gesehen, und werde ihn mir
    heute zum dritten mal anschauen!

    LG.
    Manni!
     
  4. #3 vögelchen3011, 22. Januar 2013
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,

    die Doku gabs auch am Neujahrsmorgen, eine sehr schöne Doku, empfehlenswert für alle Liebhaber der "Frakträger" ist vielleicht auch der Film, die Reise der Pinguine.

    Auch wenn einige "traurige Szenen und Mutter Natur die natürliche Auslese fordert" sehr schöne Natur- und Unterwasseraufnahmen.

    Es grüßt das
    Vögelchen
     
  5. jakal

    jakal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ein superschöner Film - auch wenn es mir gereicht hätte, nur die Naturaufnahmen zu sehen und einen Moderator die Erklärung vornehmen zu lassen. Aber so eine Personifizierung ist eben mal was anderes - immer wieder schön zum Anschauen.
     
  6. #5 vögelchen3011, 21. März 2013
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

Thema:

Die Wanderung der Pinguine

Die Seite wird geladen...

Die Wanderung der Pinguine - Ähnliche Themen

  1. Hausrotschwanz - Wanderungen ..

    Hausrotschwanz - Wanderungen ..: Hallo, ich interessiere mich sehr für Hausrotschwänzchen und frage mich immer, wie diese Vögelchen gerade in den Herbstmonaten (Man sagt ab...
  2. Entführter Pinguin aus Mannheim ist tot !

    Entführter Pinguin aus Mannheim ist tot !: Hallo, eine sehr traurige und schreckliche Nachricht zugleich von dem entführten Humboldt-Pinguin aus dem Mannheimer Zoo. Am vergangenen Samstag...
  3. (Sing-)Vögel bestimmen von Wanderung im Schwarzwald

    (Sing-)Vögel bestimmen von Wanderung im Schwarzwald: 1. Tannen- oder Weidemeise? [IMG] 2. ? [IMG] 3. ? [IMG] 4. Buchfink männl. ? [IMG] 5. Buchfink weibl. [IMG] 6....
  4. Pinguine hautnah ( 3 Teile) auf ARD , montags 20.15 Uhr

    Pinguine hautnah ( 3 Teile) auf ARD , montags 20.15 Uhr: Hallo, hier ein Tierfilm der wirklich sehr zu empfehlen ist. Es sind im ganzen 3 Teile. Leider habe ich den ersten Teil nicht gesehen, aber...
  5. Kann man Pinguine halten

    Kann man Pinguine halten: Ich habe in einem alten Vogelbuch gelesen das man Pinguine als Privatmann halten kann. Stimmt das ?