Die Webcam ist umgezogen...

Diskutiere Die Webcam ist umgezogen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Habe am Wochenende mal wieder ein wenig an der Voliere gebastelt... Wer Lust hat, kann sich die "Baustelle" gerne über unsere Webcam...

  1. #1 flaeschchen, 29. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Habe am Wochenende mal wieder ein wenig an der Voliere gebastelt...

    Wer Lust hat, kann sich die "Baustelle" gerne über unsere Webcam ansehen (die steht jetzt auch näher an der Voli, nur leider bekomme ich nicht den kompletten Käfig ins Bild, sondern nur den oberen Teil...)

    Schönen Nachmittag noch! :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... hasse ma´n Link??? :? ;)
     
  4. Richard

    Richard Guest

  5. #4 flaeschchen, 29. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Yep, der Link stimmt...

    Nur musste ich gerade als ich heimkam feststellen, dass dieses doofe Programm mal wieder abgestürzt ist :k

    Peinlich peinlich, da macht man Wind um die Kamera und dann geht sie nicht..0l

    Ich versuche mal den Kampf mit dem Ding hier aufzunehmen...
     
  6. #5 flaeschchen, 29. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... so die Kamera läuft momentan wieder...

    Schaut am besten tagsüber mal vorbei, ich hab noch keine passende Lösung in Bezug aufs Licht abends gefunden... tagsüber sieht man mehr...
    (vorausgesetzt das Ding gibt nicht wieder den Geist auf)
     
Thema:

Die Webcam ist umgezogen...

Die Seite wird geladen...

Die Webcam ist umgezogen... - Ähnliche Themen

  1. Birthe und "ihre" Vögel (Webcam im Meisenkasten)

    Birthe und "ihre" Vögel (Webcam im Meisenkasten): Hallo Vogelforengemeide, ich lese schon eine Weile mit und hab mich jetzt entschlossen, mich anzumelden. Ich habe zwar keine eigenen Vögel, aber...
  2. Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE 2016

    Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE 2016: Hallo, vor einem knappen Jahr hatte ich hier meinen Amselblog ins Rennen geschmissen. Dieses Jahr ist sie wieder da! Schaut mal rein! Jetzt...
  3. Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE

    Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE: Hallo, ich bin neu hier und habe mit Federvieh eigentlich wenig am Hut- zumindest bis sich eine Amsel direkt vor meinem Fenster in einem alten...
  4. Wanderfalken-Webcam Heiliggeistkirche Heidelberg

    Wanderfalken-Webcam Heiliggeistkirche Heidelberg: Seit gestern Abend bis heute Mittag sind alle 3 Küken geschlüpft. So süß! AG Wanderfalkenschutz Heidelberg - Webcam 2
  5. Blick ins Nest: Störche beobachten Webcam Ulm-Gögglingen

    Blick ins Nest: Störche beobachten Webcam Ulm-Gögglingen: Hier kann man das Paar beobachten, das erste Ei ist da. klick