Die Webcam ist umgezogen...

Diskutiere Die Webcam ist umgezogen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Habe am Wochenende mal wieder ein wenig an der Voliere gebastelt... Wer Lust hat, kann sich die "Baustelle" gerne über unsere Webcam...
F

flaeschchen

Guest
Hallo!

Habe am Wochenende mal wieder ein wenig an der Voliere gebastelt...

Wer Lust hat, kann sich die "Baustelle" gerne über unsere Webcam ansehen (die steht jetzt auch näher an der Voli, nur leider bekomme ich nicht den kompletten Käfig ins Bild, sondern nur den oberen Teil...)

Schönen Nachmittag noch! :0-
 
Yep, der Link stimmt...

Nur musste ich gerade als ich heimkam feststellen, dass dieses doofe Programm mal wieder abgestürzt ist :k

Peinlich peinlich, da macht man Wind um die Kamera und dann geht sie nicht..0l

Ich versuche mal den Kampf mit dem Ding hier aufzunehmen...
 
... so die Kamera läuft momentan wieder...

Schaut am besten tagsüber mal vorbei, ich hab noch keine passende Lösung in Bezug aufs Licht abends gefunden... tagsüber sieht man mehr...
(vorausgesetzt das Ding gibt nicht wieder den Geist auf)
 
Thema: Die Webcam ist umgezogen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben