Die Weihnachtskrippe - oder was gehört alles hinein ?

Diskutiere Die Weihnachtskrippe - oder was gehört alles hinein ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu Jessy , ich sehe Bilder oder was meinst Du ???? Oder möchtest Du so wie ich , neue von diesem Jahr ???:D

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Huhu Jessy , ich sehe Bilder oder was meinst Du ????
    Oder möchtest Du so wie ich , neue von diesem Jahr ???:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Ich sehe auch Bilder, allerdings vom letzten Jahr, *ggg* :+klugsche
     
  4. Raymond

    Raymond Guest


    Jessi ich seh bilder von 2003 allllssoooo 2 jahre alte ! :zwinker: :D
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    8o 8o 8o 8o noch schlimmer,... da siehste mal wie die Zeit vergeht, ;) :p :D
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ihr seit was von lästig :schimpf: ;) .

    Im Moment kann ich kein Foto liefern da irgendwas mit der Digi nicht stimmt :hammer: .
    Ich hoffe das sie bis Wehnachten wieder in Ordnung ist und ich dann aktuelle Bilder für Euch machen kann.
     
  7. Raymond

    Raymond Guest


    waaas..die nettesten liebsten user nennst du laestig 8o

    das gibt aescher....warts nur ab...:D
     
  8. Gaggi

    Gaggi Guest

    na bravo, ihr macht mir ja richtig angst vor weihnachten :+shocked:
    mein zwei alten hatten bei weitem nicht so viel unfug im sinn, wie meine zwei neuen. d. h. dann also weihnachtsbaum muß hinter gittern :D
    oder ich häng die kugeln gleich an den nymhie-baum :idee:
     
  9. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Heidi,

    hast du uns denn anders in Erinnerung bzw. du hast nicht im ernst geglaubt wir kaufen dir das einfach soooo mal ab??? :p :D :nene:
    Fakten Fakten Fakten... und natürlich BEWEISE! :zustimm:
     
  10. Petra102

    Petra102 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hihi, sparst Dir 'ne Menge Geld und die Nymphi's hätten hätten ihre helle Freude!!:D :D
     
  11. Milan

    Milan Guest

    ein absoluter toller Weihnachtsstern:D

    Aber ich dachte immer Tannennadeln sind schädlich für die süßen:?

    Gruß Milan
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hier aus einen anderen Thread:
     
  13. Milan

    Milan Guest

    Danke Federmaus hier kann man wirklich noch viel lernen.:prima:
     
  14. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    ... und haltet bitte auch Kaffeetöpfe und die Glühweinpötte vor den neugierigen Aktionen unserer Nymphen fern .... :zwinker:
     

    Anhänge:

  15. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Krippe 2005

    Haben gestern Abend die Krippe aufgestellt und wir mussten feststellen unsere Nymphies finden sie genauso interessant wie Deine Heidi !!!

    Erstmal wird beobachtet und spioniert was wir da eigentlich anschleppen ! :? Und Maxi ganz mutig geht auf Inspektion !!! :+schimpf
    Haben dann zur Einigung den Piepern ein eigenes Haus aufgestellt !:D
    Mal sehen was weiter passiert !!!:D
     

    Anhänge:

  16. Gaggi

    Gaggi Guest

    ... na dann fehlt ja jetzt nur noch das christ"nymph"lein :D
     
  17. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na da bin ich ja mal gespannt in welchem Stall es zur Welt kommt :D
    in unserem auf jeden Fall nicht !!!:nene: :D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #37 Tina Einbrodt, 19. Dezember 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    süß, so ein Häuschen ist doch auch mal ne witzige Idee für die Voli. Maxi und Jocky sind echt ein hübsches Pärchen.
     
  20. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiii hübsches Hähnchen im Stall :jaaa: :D

    Eine Krippe ist so richtig schön heimelig für unsere Kleinen :~
     
Thema: Die Weihnachtskrippe - oder was gehört alles hinein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anything

    ,
  2. was gehört alles zu einer krippe

    ,
  3. Was gehört zu einer Kripee

    ,
  4. www.vogelforen.de,
  5. wer gehört in d. weihnachtskrippe,
  6. was gehört zur weihnachtskrippe,
  7. Was gehört zu einer weihnachtskrippe
Die Seite wird geladen...

Die Weihnachtskrippe - oder was gehört alles hinein ? - Ähnliche Themen

  1. Diese Vogelfeder gehörte?

    Diese Vogelfeder gehörte?: Hallo zusammen, ich habe diese Vogelfeder am Futterplatz im Garten gefunden. Meine Bemühungen den Besitzer zu bestimmen sind gescheitert....
  2. Zu welcher Art gehört dieser Ästling?

    Zu welcher Art gehört dieser Ästling?: Hallo zusammen, ich wollte nur kurz wissen, zu welcher Art dieser Ästling gehört. Das Foto hatte ich auf unserem Firnengelände gemacht....
  3. Wem gehört das Vogelnest

    Wem gehört das Vogelnest: Sevus Community, Heute beim Waldarbeiten bin ich durch Zufall auf dieses Vogelnest am Boden gestoßen. Das Nest ist unter den Wurzeln einer Fichte....
  4. Wem gehört dieses Ei?

    Wem gehört dieses Ei?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, von wem stammt dieses Ei? Gefunden wurde es in Mecklenburg Vorpommern. Vielleicht könnt ihr mir ja...
  5. Nymphensittich seit 6 Wochen entflogen - aber immer noch in unmittelbarer Nähe

    Nymphensittich seit 6 Wochen entflogen - aber immer noch in unmittelbarer Nähe: Hallo, mein Nymphensittich ist am Freitag den 13.5.16 in 52428 Jülich-Kirchberg im Oberdorf entflogen. Er ist zahm, wobei er eigentlich nur zu 2...