Die Wellis haben uns beim Frühstücken erwischt

Diskutiere Die Wellis haben uns beim Frühstücken erwischt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Am Wochenende gönnen wir uns immer den Luxus eines ausgedehnten, gemeinsamen Frühstücks. Heute morgen haben unsere Wellis den Weg am Vorhang...
K

kurze

Guest
Am Wochenende gönnen wir uns immer den Luxus eines ausgedehnten, gemeinsamen Frühstücks. Heute morgen haben unsere Wellis den Weg am Vorhang vorbei in die Küche gefunden und uns Gesellschaft geleistet.

LG
Sandra
 

Anhänge

  • Früstück 02.jpg
    Früstück 02.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 258
  • Früstück 03.JPG
    Früstück 03.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 273
  • Früstück 08.JPG
    Früstück 08.JPG
    34 KB · Aufrufe: 264
  • Früstück 23.JPG
    Früstück 23.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 264
  • Früstück 04.JPG
    Früstück 04.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 261
  • Früstück 06.JPG
    Früstück 06.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 267
  • Früstück 11.JPG
    Früstück 11.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 250
  • Früstück 16.JPG
    Früstück 16.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 263
  • Früstück 19.JPG
    Früstück 19.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 259
  • Früstück 27.JPG
    Früstück 27.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 268
  • Früstück 29.JPG
    Früstück 29.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 259
  • Früstück 33.JPG
    Früstück 33.JPG
    31 KB · Aufrufe: 246
  • Früstück 07.JPG
    Früstück 07.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 260
  • Früstück 17.JPG
    Früstück 17.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 252
Eins noch ....

iiii, ich hab Ei am Fuß :p
 

Anhänge

  • Früstück 32.JPG
    Früstück 32.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 254
Wow... hast ja ne echt bunte Mischung da... sieht ja total witzig aus.

Die weiße auf dem Eierbecher sieht ja drollig aus... als ob sie grad vom schlüpfen ausm Ei total zerzaust wäre :p
 
Uuuuuiiiiih, da hattet Ihr ja eine supertolle Gesellschaft beim Frühstücken ;)
Eure kleine Rasselbande ist echt megasüüüüüüüsssssss :jaaa: :jaaa: :0-
 
Haha, ganz schön frech deine Wellis! Sieht aber super aus! Toll das sie sich das trauen!! Gruss :cheesy:
 
Brötchen schmeckt gut.. Guten Appetit kleiner Pupsi :D
 

Anhänge

  • Frühstück.jpg
    Frühstück.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 166
Hallo

Da hast du ja süße Mäuse! Meine machen das auch manchmal. Sie sind zwar bissl scheu, aber Neugier siegt! ;)

@Richard Ich weiß ja nicht, was mit den Wellis Von Sandra ist, aber 2 von meinen haben es schon geschafft, sich die Ringe einfach abzumachen. Hab sie vor 2 Monaten in einer Zoohandlung gekauft und natürlich drauf geachtet, dass sie beringt sind. Vor kurzem ist mir dann aufgefallen, dass einer seinen Ring nicht mehr um hat. Und als ich bei den anderen schau, merk ich, dass es noch einer geschafft hat, sich zu befreien. Ich weiß nicht wie, aber naja... versteh einer die Wellis :D
 
war der Ring dann nicht ein bisschen zu gross ? geschlossener oder offener ? Denn normalerweise schafft ein Welli das nicht so leicht ein ring runterzubekommen
 
Ringe

Die Ringe (offene) von Charly und Jacky hängen am Käfig.
Die haben es immer geschafft sich teile vom Gefieder zwischen Ring und Beinchen einzuklemmen. Da wir über Tag meist nicht da sind und sie das selbst nicht wieder hinkriegen haben wir beschlossen die Ringe abzumachen.

LG
Sandra
 
also ich habe auch 2 wellis wo der ring ab ist. die beiden hatten sich mit den ringen verletzt und das das bein dann ja anschwilt kann der ring die blutbahn andrüchen und der fuss absterben und der vogel gleich mit. außerdem kann man infektionen an wunden schlecht behandeln, wenn der ring drüber ist.
wenn sowas ist, sollte man schleunigst zum TA und ihn entfernen lassen. am besten eine rechnung oder quitung geben lassen als nachweis das es ein TA gemacht hat. und dann den ring gut aufbewahren als erkennungsnachweis wer der vogel ist usw.
 
Also beide, geschlossene und offene können verloren werden von Jungvögeln. Denn nicht alle sind gleich groß. Bei mir hat ein Jnugvogel durch seinen schlanken Fuß 2 mal seinen Ring verloren!
 
Thema: Die Wellis haben uns beim Frühstücken erwischt
Zurück
Oben