Die Wellis und Ihre Namen
Diskutiere Die Wellis und Ihre Namen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi. Wissen eure Pieper eigentlich wie ihr Name ist??? Bei meinen bin ich mir da nicht so sicher, ich glaub's jedenfalls nicht. Selten reagiert...
Thema:
Die Wellis und Ihre Namen
Die Seite wird geladen...
-
Die Wellis und Ihre Namen - Ähnliche Themen
-
Was für Zimmerpflanzen sind für die Glanzis und Wellis nicht giftig?!
Was für Zimmerpflanzen sind für die Glanzis und Wellis nicht giftig?!: Hallo, nach zwei Umzügen kurz hinter einander sind mir ettliche Blumen und Pflanzen eingegangen,aber da hatten wir ja auch noch keine Piepis.... -
Wellis und die Heizung
Wellis und die Heizung: Hallo :) Ich bin ganz frisch in meine Wohnung gezogen und richte mein Wohnzimmer schon von anfang an so ein, dass es (hoffentlich) vogelsicher... -
Kanarien und Wellis vertragen die sich?
Kanarien und Wellis vertragen die sich?: Kann ich zu meinem Kanari einen Welli stecken damit er nicht mehr so alleine ist? Oder vertragen die sich nicht? -
Unsere zwei Wellis und die zwei neuen
Unsere zwei Wellis und die zwei neuen: Hallo, die Geschichte zu dem Foto schicke ich später nach (morgen), aber das Bild muss ich gerade noch los werden, es kam jedenfalls anders als... -
Wellis und die Liebe zu ihren Menschen
Wellis und die Liebe zu ihren Menschen: Neulich saß bei einem Geburtstag eine kleine Gruppe an Haustierliebhabern zusammen und redete über ihre Haustiere. Natürlich war jeder der...