Die Wellisucht

Diskutiere Die Wellisucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hat mich und meine Freundin endgültig ergriffen. Seid gestern abend beherbergen wir nun 6 Wellis 8o Aber ich wollte euch hier eigentlich mal...

  1. Grobolka

    Grobolka Guest

    hat mich und meine Freundin endgültig ergriffen. Seid gestern abend beherbergen wir nun 6 Wellis 8o

    Aber ich wollte euch hier eigentlich mal kurz von der Ankunft der beiden Neulinge berichten. Wir haben uns gestern wiedermal für ein Paar entschieden. Wir kommen also nach Hause und sichern erstmal das Wohnzimmer vor Ausbrechern (Fenster und Türen zu). Setzen den ersten Karton geöffnet unten in die Voli und warten...

    ...nichts passiert :s Also setzen wir auch den zweiten rein und öffnen Ihn. Der darin befindliche Hahn rast raus und flatter erst mal wie wild durch die Voli bis er schließlich zur ruhe kommt.

    Was macht derweil die Henne??? Sie Tippelt seelenruhig aus der Box und...

    ...benimmt sich direkt mal so, als wäre sie schon immer in der Voli gewesen :beifall: Das hat unseren "alten" zwar nicht gefallen, aber man sah nach einigen kleinen streitereien schnell ein, dass man wohl doch langfristig miteinander auskommen muss und begann erst mal fröhlich zu schnäbeln :bier:

    Unser neues Männchen ist zwar noch nicht so ganz warm gworden, aber das wird sich in den nächsten Tagen wohl auch legen. Jetzt bin ich nur mal gespannt wie sich unsere Neuzugänge beim ersten Freiflug anstellen werden.

    Liebe Grüße von mir und meinen 6 Geiern
    Kobold, Amy, Trixi, Gismo und den zwei neuen, die bisher leider noch keine Namen haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    herzlichen glückwunsch zu den beiden neuen :zustimm:
    prima, dass die henne so entspannt ist :)
    ihr wisst schon, dass wir hier auch süchtig sind? und vor allem nach FOTOS!!! :D
    also, ran an die cam und die meute vorstellen [​IMG]
     
  4. Grobolka

    Grobolka Guest

    Ich werde noch Fotos nachreichen, sobald ich eine Cam organisiert habe. Meine ist leider vor einigen Wochen kaputt gegangen :(
     
  5. TheCrow

    TheCrow Guest

    Glückwunsch zu den Neuzugängen, hab mir mich auch vor ein paar Tagen in zwei weitere verliebt und besitze jetzt stolz eine 6er Bande. Meine Alten sind wie ausgetauscht, noch mehr blödsinn :D , noch mehr gequassel :~ , und vor allem super super happy :freude: . Bin jetzt (hoff ich) aber entlich komplett. Aber bisher find ich immer noch nicht die möglichkeit ne digi aufzutreiben, will sie auch soooooo gerne zeigen :heul: , meinen ganzen stolz :trost:
     
  6. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    herzlichen Glückwunsch zu euren Neuzugängen.. :0-

    wollen unbedingt Fotos sehen.. :D
     
  7. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    herzlichen glückwunsch... :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Wellisucht

Die Seite wird geladen...

Die Wellisucht - Ähnliche Themen

  1. Wellisucht

    Wellisucht: Sagt mal, warum wird man Wellisüchtig? Ich habe es am eigenen Leibe erfahren. Erst war nur einer da, dann der Nächste und irgendwann hat man 4....