Die wilden Kathis

Diskutiere Die wilden Kathis im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Gina! Nein die Henne hatte 6 Eier, 4 davon sind geschlüpft, 2 Eier verschwunden und 2 sind momentan am Leben und wachsen langsam heran....

  1. Neumann

    Neumann Guest

    Hallo Gina!

    Nein die Henne hatte 6 Eier, 4 davon sind geschlüpft, 2 Eier verschwunden und 2 sind momentan am Leben und wachsen langsam heran. :S Ich verstehe nur eines nicht, darf bei denen jeder mal??????????????????????????:?
    Ich dachte immer wenn ein Paar brütet, dann bleibt das auch dabei und nicht, dass jedesmal 4 andere noch mit drinnen sitzen, oder wechseln die sich ab??? Stellt Euch mal das beim Menschen vor nein also!!!!!!!!!!;)


    Tschaui
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g4eSpunky, 15. Juni 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest




    :D ich fürchte das menschliche Wertungs- und Anstandssystem lässt sich nicht auf Kathis übertragen.... die machen doch eh immer was sie wollen ;)

    Hab ich das richtg verstanden und zwei gecshlüpfte Kücken sind einfach so verschwunden? oder bereits die Eier? Ich glaub mein Gehirn hat grad nen Aussetzer, sorry :)
     
  4. Siri

    Siri Guest

    naja Kathis sind halt sehr neugierig. Meine Paare können auch nicht in Ruhe poppen, ohne das der Rest drumrumsitzt und das ganze kommentiert. Fehlt nur noch das sie Preisrichtertafeln hochhalten :D

    Aber schau mal auf Snoeres HP, dort findest du spezielle Nistkästen mit Schleuse beschrieben, so das andere Kathis nicht einfach in den Brutraum vordringen und Eier und Junge zertreten können, was wohl sonst öfters mal vorkommt (wohl eher Unfall als Absicht).

    http://www.katharinasittiche.de/zucht.php
     
Thema:

Die wilden Kathis

Die Seite wird geladen...

Die wilden Kathis - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Wildes Deutschland RBB

    Wildes Deutschland RBB: Hallo, ich habe den Film gestern gesehen und war ganz interessant. Siehe hier, wird auch wiederholt: Wildes Deutschland - Die Lausitz -...