Die wilden Verwandten...

Diskutiere Die wilden Verwandten... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Super geniale Bilder. Danke, daß Du sie hier gezwigt hast!!!

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Super geniale Bilder.

    Danke, daß Du sie hier gezwigt hast!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    WOW!! Einfach toll!!
    Kann mich den anderen nur anschließen!
    Habe, bevor ich deinen Beitrag hier gelesen habe, eins (oder zwei?) der Bilder bei birdsonline entdeckt.... Das ist ja eine neuer Bericht dort, oder? Bin nicht so oft auf der Seite. Fand ich aber super. :)

    Man fängt wirklich an zu grübeln wenn man die Wellis in der Natur sieht...das wirkt ja schon unnatürlich...man kennt sie nur bunt und hinter Gittern...:(
     
  4. #23 geier-004, 1. Juli 2003
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Super Fotos

    Hallo,

    echt tolle Fotos die Euch da gelungen sind. :) :)

    Würde ja auch gern mal nach Down Under fahren, aber es fehlt - wie wahrscheinlich bei den meisten hier, - das nötige Kleingeld. :(

    Vielleicht sollten wir eine Gruppenreise der Vogelforen planen, könnte dann evtl. etwas billiger werden. :p :p :s :s
     
  5. Sabra

    Sabra Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    @Katta:

    Bei Birds-online ist das Bild mit dem Schwarm im Strauch, die hatten nett angefragt und eine Quellangabe druntergesetzt. Bei guten, engagierten Seiten habe ich nichts gegen die Verwendung meiner Bilder...

    ;)

    @all: Da Euch die Bilder so gut gefallen haben, hier noch ein paar die nicht auf meiner Webseite sind...
    Ich habe meine Diasammlung noch einmal durchgesehen und ein paar süsse Wilde Australier eingesannt für Euch:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Ingrid
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wow sind die alle freilebend??? wahnsinn, richtig schön
     
  7. #26 Bettina Elke Kuhlmann, 2. Juli 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    einfach super
     
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ingrid, ganz, ganz herzlichen Dank für die wunderschönen und inhaltsreichen Fotos! - Habe erst einen (geringen) Teil Deiner hp „bewältigt“; was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen!
    Unsere kleinen Flitzer in der freien Natur!!! – Den von Kerstin genannten Videobericht hast Du sicher auch gesehen? Natürlich sind es schon grandioses Erlebnisse, selbst .... Aber diesen Bericht finde ich auch phantastisch und mag ihn mir immer wieder gerne angucken...
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sabra

    Sabra Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    @dolfoo: Ich habe den Film nicht selbst, habe ihn aber schon mal gesehen. Um solche Aufnahmen zu bekommen muss man monatelang in Australien leben und sich ausschliesslich mit der Suche nach Wellis befassen.

    Sie sind sehr scheu, einmal haben wir einen ganzen Schwarm gesehen, alle pickten am Strassenrand nach Körnern. Ich bin ausgestiegen und mit der Kamera in der Hand ganz vorsichtig hinterhergelaufen. Die Biester flogen immer auf, wenn ich ca 30 Meter entfernt war. Dann landeten sie 10 Meter weiter und pickten solange, bis ich ebenfalls wieder 10 Meter überwunden hatte um gleich wieder weiterzufliegen und zu landen. So ging das eine ganze Zeit lang, es war heiss und irgendwann gab ich dann auf.
    Ein vernünftiges Bild habe ich trotz 400mm Brennweite nicht hinbekommen. Nur smaragdgrüne Punkte in brauner Landschaft.. 8)

    Gruß
    Ingrid
     
  11. Druuna

    Druuna Guest

    SUUPER BILDER ! :0-

    Australien wäre auch einmal mein Traum! Irgendwann komme ich da auch mal hin und dann schaue ich mir hoffentlich auch die Verwandten von Pit und Paula in freier Wildbahn an!

    8)

    Druuna
     
Thema:

Die wilden Verwandten...