Die wilden Verwandten...

Diskutiere Die wilden Verwandten... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Super geniale Bilder. Danke, daß Du sie hier gezwigt hast!!!

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Super geniale Bilder.

Danke, daß Du sie hier gezwigt hast!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

WOW!! Einfach toll!!
    Kann mich den anderen nur anschließen!
    Habe, bevor ich deinen Beitrag hier gelesen habe, eins (oder zwei?) der Bilder bei birdsonline entdeckt.... Das ist ja eine neuer Bericht dort, oder? Bin nicht so oft auf der Seite. Fand ich aber super. :)

Man fängt wirklich an zu grübeln wenn man die Wellis in der Natur sieht...das wirkt ja schon unnatürlich...man kennt sie nur bunt und hinter Gittern...:(

4. #23 geier-004, 1. Juli 2003
    geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Super Fotos

Hallo,

echt tolle Fotos die Euch da gelungen sind. :) :)

Würde ja auch gern mal nach Down Under fahren, aber es fehlt - wie wahrscheinlich bei den meisten hier, - das nötige Kleingeld. :(

Vielleicht sollten wir eine Gruppenreise der Vogelforen planen, könnte dann evtl. etwas billiger werden. :p :p :s :s

5. Sabra

Sabra Mitglied

@Katta:

Bei Birds-online ist das Bild mit dem Schwarm im Strauch, die hatten nett angefragt und eine Quellangabe druntergesetzt. Bei guten, engagierten Seiten habe ich nichts gegen die Verwendung meiner Bilder...

;)

@all: Da Euch die Bilder so gut gefallen haben, hier noch ein paar die nicht auf meiner Webseite sind...
    Ich habe meine Diasammlung noch einmal durchgesehen und ein paar süsse Wilde Australier eingesannt für Euch:

Gruß
    Ingrid

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

wow sind die alle freilebend??? wahnsinn, richtig schön

7. #26 Bettina Elke Kuhlmann, 2. Juli 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

Bettina Elke Kuhlmann Guest

einfach super

8. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Ingrid, ganz, ganz herzlichen Dank für die wunderschönen und inhaltsreichen Fotos! - Habe erst einen (geringen) Teil Deiner hp „bewältigt“; was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen!
    Unsere kleinen Flitzer in der freien Natur!!! – Den von Kerstin genannten Videobericht hast Du sicher auch gesehen? Natürlich sind es schon grandioses Erlebnisse, selbst .... Aber diesen Bericht finde ich auch phantastisch und mag ihn mir immer wieder gerne angucken...

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sabra

Sabra Mitglied

@dolfoo: Ich habe den Film nicht selbst, habe ihn aber schon mal gesehen. Um solche Aufnahmen zu bekommen muss man monatelang in Australien leben und sich ausschliesslich mit der Suche nach Wellis befassen.

Sie sind sehr scheu, einmal haben wir einen ganzen Schwarm gesehen, alle pickten am Strassenrand nach Körnern. Ich bin ausgestiegen und mit der Kamera in der Hand ganz vorsichtig hinterhergelaufen. Die Biester flogen immer auf, wenn ich ca 30 Meter entfernt war. Dann landeten sie 10 Meter weiter und pickten solange, bis ich ebenfalls wieder 10 Meter überwunden hatte um gleich wieder weiterzufliegen und zu landen. So ging das eine ganze Zeit lang, es war heiss und irgendwann gab ich dann auf.
    Ein vernünftiges Bild habe ich trotz 400mm Brennweite nicht hinbekommen. Nur smaragdgrüne Punkte in brauner Landschaft.. 8)

Gruß
    Ingrid

11. Druuna

Druuna Guest

SUUPER BILDER ! :0-

Australien wäre auch einmal mein Traum! Irgendwann komme ich da auch mal hin und dann schaue ich mir hoffentlich auch die Verwandten von Pit und Paula in freier Wildbahn an!

8)

Druuna

Thema:

Die wilden Verwandten...