Die Zeit bringt es mit sich ..................

Diskutiere Die Zeit bringt es mit sich .................. im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Neues von Maxi und Lieselotte :-) Für Max ist Lieselotte immer noch die Liebe auf den ersten Blick,lach lach ! Und Lieselotte ist vielleicht...

  1. #1 Pelikanchen, 7. März 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Neues von Maxi und Lieselotte :-)
    Für Max ist Lieselotte immer noch die Liebe auf den ersten Blick,lach lach ! Und Lieselotte ist vielleicht dabei sich auf den zweiten zu verlieben :-)
    Noch ist es nur die Nähe,die auch Lieselotte sucht,und noch kein richtiger Kontakt...................................aber wir haben ja noch mehr Zeit :-)
    Wenn Maxi wo hinfliegt ist Lieselotte auch nicht mehr weit und umgekehrt auch..................................wo einer ist ist der andre nicht weit !
    Heute hab ich nen echten Schnappschuss geschaft,aber leider mit schlechter Bildqualität,aber das wichtigste ist zu sehen :-)
    Heute haben beide in unsrer Rumpelkammer auf dem Schrank einen Nistkasten entdeckt.............................der da schon Jahre steht.Maxi ist sofort rein und Lieselotte hat sich vor dem Loch aufgehalten und keinen Blick von Maxi entfernt.Die haben da ca 2 Stunden verbracht..................................jetzt muss ich auf dem Schrank aber unbedingt sauber machen und auch den Nistkasten reinigen......................................vielleicht gehen sie ja wieder gucken :-)

    Bye Carmen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Carmen,

    sind ja echt lustig deine beiden Schätzchen!:D
    Nichts mit kraulen und so, aber Stunden im und vorm Nistkasten verbringen... :D
    Das Motiv des Fotos ist wunderschön, auch wenn die Qualität nicht so stimmt!

    Was für ein Nistkasten ist das eigentlich? Die Öffnung sieht recht kleine aus oder täuscht das? Aber Maxi hat ja da rein gefunden... ;) Hätte darin Lieselotte auch noch mit Platz gefunden?
     
  4. #3 Pelikanchen, 7. März 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Hallo Sybille,

    ja,da würde Lieselotte auch noch reinpassen wenn sie will ! Ob er die Optimalgrösse hat weiss ich nicht,denke aber das der reichen müsste.................da sich 2 Amazonen darin auch bewegen könnten ! Ich glaube den haben wir schon über 10 Jahre..................................und der hat nie jemanden interessiert :-( aber zum wegschmeissen zu schade !
    Nun ist er auf dem Schrank so vor sich hingestaubt........................................habe aber gerade eben den Schrank sauber gemacht und auch den Nistkasten gereinigt,will ja vorbereitet sein wenn sich was tun sollte :-)
    Sollte sich im laufe der Zeit aus meinen beiden doch noch ein Liebespaar bilden..................................................muss ich dann in den Nistkasten irgendwas rein legen wie Streu ?

    Bye und schöne grüsse Carmen
     
Thema:

Die Zeit bringt es mit sich ..................

Die Seite wird geladen...

Die Zeit bringt es mit sich .................. - Ähnliche Themen

  1. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  3. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

    Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  4. Zeiten

    Zeiten: Ich hab ein Problem. Ich war letztens mal für zwei Tage weg und hab dabei nicht bedacht das die Tage ja jetzt erheblich länger sind. Naja meine...
  5. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...