die zerstörungskraft von 12 vögeln

Diskutiere die zerstörungskraft von 12 vögeln im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, ich habe meinen vögeln ( 10 kanarien und 2 wellis) eine ungiftige zimmerpflanze in die voliere gestellt. nach einem tag bot...
Also Sebastian, tsk, das hätte ich nun wirklich nicht von dir erwartet. 8o

Original geschrieben von Zugeflogen
hi,

ich hab sie bestochen.

wenn du nicht wächst, dann stell ich dich nochmal zu den vögeln, die machen dich dan ganz platt! :D

Du wolltest sie doch nur wachsen lassen, damit sie wieder zu deinen Monstern kann. Gibs doch zu!!! Du hast dein armes kleines Pflänzchen ja richtig vera...

Lg Heike.
 
@schlens: psschhhhht. aber sags nicht zulaut, sonst fällt der pflanze wohlmöglich noch ein, nichtmehr zu wachsen. ;)
 
Armes Ding. Egal was sie tut sie wird das falsche machen. Du wirst sie deinen Geiern eh wieder zum Frass vorwerfen. Tsk. Diese Vegetarier sind ja noch viel grausamer als wir Allesfresser.
 
Thema: die zerstörungskraft von 12 vögeln
Zurück
Oben