Die Zucht 2023

Diskutiere Die Zucht 2023 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ein neues Zuchtjahr beginnt und ich möchte den Anfang machen und ein Zuchtpaar einstellen. Die Vorbereitung beginnt und die Hähne werden einzeln...
Hallo Heinrich, herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Brummern!
Wie schnell sie groß werden,
Sie sehen wirklich toll aus.:zustimm:
Dir und Deiner Familie auch noch schöne Feiertage. Hoffentlich lässt sich die Sonne einmal sehen.
 
Der sieht ja klasse aus
 
Klasse, die sind dir gut gelungen, wunderschön und perfekt ! :beifall:
Alle Daumen sind gedrückt für eine erfolgreiche Fortsetzung deiner Zucht. :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
die sehen ja toll aus. 2 herrliche Lichtblicke
ich drücke dir fest die Daumen für die weitere Zucht
 
Moin Moin,
bisher sind 11 Stück in der ersten Runde auf die Stange gekommen. Mal sehen was die zweite bringt. Schön finde ich, das ich bisher 4 "ticked Birds" dabei habe. Die sehen immer ganz witzig aus- wie die Tonsur bei Mönchen. Und zwei Weiße.....
 
Wäre schön gewesen, wenn wir etwas mehr davon gesehen hätten. Aber man kann ja alles nachholen, muss man aber nicht.:D Wir freuen uns wie immer sehr über die Nachwuchsküken. Es wird sowieso immer weniger bei den Kanarienvögeln.
 
Screenshot_20230607-162817~2.png Ja, du hast ja vollkommen Recht!!! Asche auf mein Haupt. Dann kommen jetzt mal vier, denke ich, ganz nette "ticked Birds", die schon separat sitzen.
Mönche sind einfach nur witzig...
PS: Ja, es sind Ringe vom letzten Jahr, ich habe die aktuellen Ringe für meine anderen Vögel aufgehoben. Es war mir nicht so wichtig, ob die jetzt letztjährige Ringe tragen. Die Genetik, und damit die Qualität ist für mich ganz vorne.
 
Thema: Die Zucht 2023

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
126
Andy.d
A
D
Antworten
2
Aufrufe
377
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben