Die Zuchtsaison 2004 ist bei der

Diskutiere Die Zuchtsaison 2004 ist bei der im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Standardzucht eröffnet. Am Sonntag vor einer Woche wurden die Ersten Zuchtboxen bezogen. Gestern lag das erste Ei.

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Standardzucht eröffnet. Am Sonntag vor einer Woche wurden die Ersten Zuchtboxen bezogen. Gestern lag das erste Ei.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Wie groß sind denn deine Zuchtboxen, HJB? Irgendwie kann ich das schlecht einschätzen auf dem Bild.
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    das muß ich erst nachmessen, das weis ich so nicht aus dem Kopf, jeden falls sind die Tieferen die besseren.

    Texas Clearbody Opaliner Hahn, mit TC opaliner Hennen, sie haben das erste Ei.
    :D

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     

    Anhänge:

Thema:

Die Zuchtsaison 2004 ist bei der

Die Seite wird geladen...

Die Zuchtsaison 2004 ist bei der - Ähnliche Themen

  1. Zuchtsaison 2017 eröffnet

    Zuchtsaison 2017 eröffnet: Hallo, wie auch in den Jahren zuvor, kann hier wieder ein jeder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse für das Zuchtjahr 2017...
  2. Zuchtsaison 2016 eröffnet

    Zuchtsaison 2016 eröffnet: meine Nistkästen hängen nun und somit geht das große Warten los. Wer Lust hat, kann hier wieder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse...
  3. Zuchtsaison 2015

    Zuchtsaison 2015: Hallo in die Runde! Also die Zuchtsaison 2015 ist jetzt auch bei meinen Federbällen eröffnet. :) Letzten Samstag wurden bei den Hennen die...
  4. Zuchtsaison 2014

    Zuchtsaison 2014: Hallo in die Runde, mich würde mal interessieren wie es bei euch so aussieht ? Dieses Jahr gibt es bei uns einiges zu berichten. Unsere...
  5. Zuchtsaison 2014 eröffnet

    Zuchtsaison 2014 eröffnet: Hallo Vogelfreunde, habe mich jetzt lange nicht gemeldet – so gesehen ein halbes Jahr nicht. Habe letztes Jahr im Herbst mal einen Beitrag...