Die Zuchtsaison 2004 ist bei der

Diskutiere Die Zuchtsaison 2004 ist bei der im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Standardzucht eröffnet. Am Sonntag vor einer Woche wurden die Ersten Zuchtboxen bezogen. Gestern lag das erste Ei.
H

hjb(52)

Guest
Standardzucht eröffnet. Am Sonntag vor einer Woche wurden die Ersten Zuchtboxen bezogen. Gestern lag das erste Ei.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 045-pix390.jpg
    bilder nymphen-wellis 045-pix390.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 149
Wie groß sind denn deine Zuchtboxen, HJB? Irgendwie kann ich das schlecht einschätzen auf dem Bild.
 
Hallo

das muß ich erst nachmessen, das weis ich so nicht aus dem Kopf, jeden falls sind die Tieferen die besseren.

Texas Clearbody Opaliner Hahn, mit TC opaliner Hennen, sie haben das erste Ei.
:D

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 049-pix390.jpg
    bilder nymphen-wellis 049-pix390.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 140
Thema: Die Zuchtsaison 2004 ist bei der

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
1.214
solcan
solcan
m.a.d.a.s
Antworten
6
Aufrufe
3.916
Cyano - 1987
C
zecki
Antworten
38
Aufrufe
4.236
stiedom
stiedom
m.a.d.a.s
Antworten
122
Aufrufe
11.732
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
Zurück
Oben