Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!

Diskutiere Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hab ich gerade gefunden, wer kann da helfen? VB zwei Vögel
aber auch sehr direkt,

Und genau das kann so manch einer gar nicht ab. Ich kann dich verstehen, ich bin genau so, sage was ich denke, muss aber auch zugeben, gerade wenn es um Vögel geht verstehe ich keinen Spaß. Habe das Gefühl, dass man viel emotionaler regaiert wenn man selbst alles erdenkliche versucht den/unseren Vögeln ein schönes Leben zu ermöglichen, so, dass sie sich wohlfühlen.
Wie dem auch sei, wir können es nicht ändern und die, die es vieleicht könnten, wollen es nicht :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sam & Zora Ja, das stimmt. Hätte es mich nicht so aufgewühlt, hätte ich wohl gar nichts geschrieben oder wäre netter gewesen. Aber so ... :nene:
 
Thema: Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!
Zurück
Oben