Die zwei haben sich fürs neue Jahr was vorgenommen !!!

Diskutiere Die zwei haben sich fürs neue Jahr was vorgenommen !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Schaut mal , die zwei haben sich wohl fürs neue Jahr was vorgenommen , es werden kräftig nach dunklen Ecken gesucht !!! Mal ein ganz aktuelles...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schaut mal , die zwei haben sich wohl fürs neue Jahr was vorgenommen , es werden kräftig nach dunklen Ecken gesucht !!!
    Mal ein ganz aktuelles Bild von Jocky , hat sie nicht wieder gut zugenommen ?
    Und Tolito traut sich noch nicht aus der Voliere raus , einmal saß sie am Ausgang , ist dann aber wieder reingeklettert !!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Maxi auf dunkle Ecken - Suche !!!
     

    Anhänge:

  4. #3 Esther Schmidbauer, 2. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2006
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Ist ja süß

    Die sind vielleicht süß, aber das kenne ich genau. Meine suchen auch immer neue Plätze.Aber wir können im Moment keine brauchen denn unser Vogelzimmer wird bald zu klein.
    Meine Henne Shiela ist ja immer auf Suche.
    Mein Hahn der Coco sitzt immer hinterm Schrank und quatscht mit sich selber, ihm taugt das. Aber er lässt nicht alle mitkommen nur Shiela und Piwi seinen Freund. Tolle Bilder wirklich!! :freude:

    Hier ein Foto wo sich Coco unter dem Bildschirm ein ruhiges Plätzchen sucht!;)
     

    Anhänge:

    • Coco.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      87
  5. #4 Sittichmama, 2. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Steffi,

    Jockey hat wieder gut zugelegt. Und jetzt ist dann wohl Familienplanung angesagt.Tolito wird auch bald feststellen, dass wenn sie rauskommt, ihr nichts passiert.

    Für sie ist ja alles neu, neues Zuhause, neue Kollegen. Die Maus braucht halt Zeit.
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo , solange sie nur planen ist es mir egal , nur wenn sie es in Tat umsetzen , nene das gibt es bei uns nicht !:D

    @ Claudia , Tolito macht sich schon ganz gut , wenn man bedenkt dass sie fast neun Jahre ohne Artgenossen gelebt hat !!!
    Ich glaube sie ist total froh nicht mehr alleine zu sein , sie ruft nach den anderen wenn sie alleine in der Voliere ist , als ob sie fleht , bitte lasst mich nicht alleine , ich denke sie wird sich bald trauen mitzufliegen !!!

    Jocky ist wieder total fit !!! Ich glaube sie fühlt sich in der Wohnung doch wohler als in der AV , man merkt ihr leider ihr Vorleben doch hin und wieder an , und Stress verträgt sie garnicht , dann nimmt sie ab !
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. g.ute

    g.ute Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93xxx
    Hallo,

    o man sind die süß.
    Tolito ist echt wahnsinnig hübsch.

    Da merkt man doch den Unterschied zwischen Zimmervoliere und Vogelzimmer.
    So tolle Fotos kann ich von meinen ned machen.
    Sobald ich die Kamera in die Hand nehme. Hocken sie sich aufden höchsten Ast im Zimmer und schauen ganz vorsichtig "was macht denn die da? Tut das weh?".

    Mit einemVogelzimmer sind sie halt doch immer ein bisserl abseits vom Geschehen. Auch wenn die Tür sobald ich zuhause bin offen ist, kommen sie mich nie besuchen. Und nach unten ins Wohnzimmer und Küche fliegen sie gar nicht (trotz Hirse Lockspur und Klettergerüst nach unten).


    Find ich echt toll wie Eure Kleinen alles so mutig untersuchen.
    Und bei so netten Mitbewohnern wird auch die Tolito bald munter mitfliegen.


    Schaut ja schon ganz neugierig...



    Liebe Grüße
    Ute
     
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich glaube nicht dass es an Deinem Vogelzimmer liegt , in meiner AV sind die Vögel auch abseits des Geschehens und sie sind trotzdem zutraulich und lassen sich gerne fotografieren !!!
     
Thema:

Die zwei haben sich fürs neue Jahr was vorgenommen !!!

Die Seite wird geladen...

Die zwei haben sich fürs neue Jahr was vorgenommen !!! - Ähnliche Themen

  1. Eine Henne und zwei Hähne?

    Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  3. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  4. Nur fur echte liebhaber

    Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  5. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...