Die zwei neuankömlinge sind nur am fressen *gg*

Diskutiere Die zwei neuankömlinge sind nur am fressen *gg* im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe jetzt mal einen neuen Threat eröffnet weil die frage nicht mehr in den alten passt !! :+klugsche Meine frage ist ob es normal...
Tweety1975 schrieb:
Und ab heute gibt es weniger zu fressen!!


Vier Teelöffel Futter ist viel zu viel, aber das hast Du ja schon eingesehen. ;)
Mit einem Teelöffel sind sie gut bedient, schließlich sollen nicht nur die leckersten Körnchen aus dem Futternapf gepickt werden.
 
Hallo Tina,

ja werde den beiden morgen mal nur zwei Teelöfel geben. Und wie oft gibst du ihnen Knabberstangen, Kolbenhirse oder Grünfutter ??

LG Markus
 
Hallo Markus!

Hirse biete ich einmal die Woche, manchmal auch alle zwei Wochen an.
Eine Knabberstange gibt es hier höchstens einmal im Monat, Obst und Grünfutter zwei bis dreimal die Woche. Im Herbst und Winter gebe ich davon weniger als im Frühjahr oder Sommer. Selbstgepflanzter Salat schmeckt eben auch besser. ;)
 
Hallo Tina,

ja danke für den tipp werde ich mal so machen!! Wieviel Kanaries hast du eigentlich (Mänchen und Weibchen ??) kannst mal ein paar Fotos einstellen ??
Würde mich freuen !!

LG Markus
 
Wir haben 5 Vögel, zwei Hähne und drei Hennen.
Ich schick Dir nachher mal per PN mal ein paar Links.
Einfach mal in Dein Postfach schauen.... :0-
 
Hallo Tina,

ja danke schonmal im voraus und verstehen die sich denn gut zusammen ? Hällst du sie alle zusammen in einer voliere ?? Habe auch schon drüber nachgedacht mir noch ein weibchen zu holen aber ich warte noch ein bissel ab ist wahrscheinlich noch zu früh !!
 
Hallo Markus!

Es sind ein Elternpaar mit zwei im Mai geborenen Küken und ein Adoptivvogel.
Bis auf das tägliche Gerangel um´s Futter und den besten Schlafplatz ist hier alles okay. ;)
Unsere Voliere hast Du ja schon mal gesehen, da sitzen sie alle zusammen drin.
 
Hallo Tina

Ja das ist doch prima das sie sich verstehen!! Will auch noch ein Weibchen haben aber das wäre jetzt in der Eingewöhnungsphase der beiden bestimmt nicht so toll, oder ?? :?
 
Hallo Markus!

Warte doch erstmal ab, vielleicht bekommst Du nächstes Jahr automatisch zu einem weiteren Vogel. ;)
 
Thema: Die zwei neuankömlinge sind nur am fressen *gg*

Ähnliche Themen

MariaDavida
Antworten
3
Aufrufe
445
MariaDavida
MariaDavida
Kanarisneuling
Antworten
9
Aufrufe
517
Karin G.
Karin G.
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
894
Charlette
Charlette

Neueste Beiträge

Zurück
Oben