Die Zwei Neuen - Bilder

Diskutiere Die Zwei Neuen - Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Gestern war es endlich soweit, Spike und Tweety durften zu Tweety und Sylvester in die Voliere:) Es war ganz einfach - null Streit,...

  1. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo!

    Gestern war es endlich soweit, Spike und Tweety durften zu Tweety und Sylvester in die Voliere:)

    Es war ganz einfach - null Streit, sogar von Anfang an Annäherungsversuche - bin echt erleichtert.
    Abends hat jeder einen schönen Schlafplatz gefunden - auch da null Streit.
    Mal sehen wie's die nächsten Tage wird, wenn die Eingewöhnungsphase vorbei ist.

    So, und jetzt die Fotos.


    Zuerst alle vier
    links Mickey, dann Spike (die Neuen) dann Sylvester und Tweety
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Nochmal alle Vier - feste am erzählen :D
     

    Anhänge:

  4. #3 Gabi aus S., 12. Februar 2004
    Gabi aus S.

    Gabi aus S. Guest

    Die Neuen

    Hallöchen,

    Deine Welli's sind wirklich total niedlich. Habe seit Samstag auch zwei neue Welli's.
     
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Mickey und Spike beim ersten Freiflug - der Kletterbaum wurde sofort genau untersucht :)
     

    Anhänge:

  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Re: Die Neuen

    Hab Deine Welli-Bilder schon bewundert :)
     
  7. Psittacus

    Psittacus Guest

    Oh wie süß :) Und einen tollen Welli-Baum hast du da! :)
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass sie sich gleich so gut verstanden haben..

    ..sehen ja allerliebst aus, alle vier.
     
  9. Korinna

    Korinna Guest

    Na sie sehen ja echt schön aus! Alles Gute für die 4!
     
  10. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Hallo Gabi,

    auch von mir alles Gute für die "frische" Viererbande. Man, ich bin das im Moment echt nicht gewöhnt, dass die Pieper eigentlich so lange Schwanzfedern haben. Bei meinen müssen die nach der Mauser erst mal zu neuer Größe wachsen. Lustig is der, ich glaube Mickey, mit den geteilten Federn - fast wie ne Schwalbe.:D
     
  11. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo an Alle!

    Es gibt wieder neue Fotos :D

    Es macht total Spaß die vier Kleinen zu beobachten.
    Gestern hatte ich auf beiden Schultern eine Amazone sitzen, und wir alle drei haben die Wellis beobachtet.
    Jede Aktion der Kleinen wurde mit "Aaah!" und "Oooh!" von Amelie und amüsierten Gekrächse von Rory komentiert :D

    Und ich kann jetzt auch sagen:

    2 Wellis sind super - aber vier sind 100mal besser:D :D

    Jetzt aber die Bilder.

    "Was macht Ihr denn da?"
     

    Anhänge:

  12. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    "Das kann man ja garnicht mit anschauen!"
     

    Anhänge:

  13. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    "Komm, wir lassen uns nicht stören - weitermachen!!"
     

    Anhänge:

  14. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    goldig!

    Die beiden , die sich da kraulen, sind das ein neuer und ein "alter"?
    Der Blau-weiße ist sehr hübsch gescheckt. Ich mag es, wenn es so "unordentlich- gefleckt" ist :D
    Und eine Naturschönheit hast Du auch... *dahinschmelz*
    Ich find sie alle schön! Jetzt brauchst Du nur noch "was Gelbes";)
     
  15. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Re: goldig!

    Ja - toll, oder:D

    Die hören aber auch nicht mehr auf:D

    Die anderen Zwei sitzen manchmal etwas dumm daneben.
    Ich hoffe, das sie sich dann auch gut vertragen.
    Ich wünsche es vor allem meinem Tweety (mein erster Welli), der leider flugunfähig ist.
    Aber Mickey , der mit dem Schwalbenschwanz :) , ist auch ein Ruhiger - ich denke, die Zwei brauchen halt etwas länger.

    Aber oft sitzen auch alle vier eng beieinander - meist mit dem Grünen in der Mitte und die Blauen um ihn rum - der König und sein Hofstaat:D
     
  16. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Tweety und Sylvester - die zwei "Alten"


    "Ganz nett die zwei Neuen, oder?"
     

    Anhänge:

    • paar.jpg
      paar.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      31
  17. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Spike und Mickey - die "Neuen"


    "Wollen wir mal rüberfliegen zu den Anderen?"
     

    Anhänge:

  18. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    "Ich trau mich nicht - flieg Du doch zuerst!"
     

    Anhänge:

  19. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    "Kleiner Feigling! - Dann geh ich mal!"
     

    Anhänge:

    • spike.jpg
      spike.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      27
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    "Hey Du - Lust ne Runde durchs Zimmer zu düsen?"
     

    Anhänge:

  22. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    "Das hat Spaß gemacht! - Ich glaub ich mag Dich!"
     

    Anhänge:

    • liebe.jpg
      liebe.jpg
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      32
Thema:

Die Zwei Neuen - Bilder

Die Seite wird geladen...

Die Zwei Neuen - Bilder - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...