die zwei neuen sind da!!! BILDER!

Diskutiere die zwei neuen sind da!!! BILDER! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; am samstag sind futzy und nixie endlich bei uns 'eingezogen' :D die zwei bringen hier ganz schön stimmung in die bude! nixie und futzy sind...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    am samstag sind futzy und nixie endlich bei uns 'eingezogen' :D
    die zwei bringen hier ganz schön stimmung in die bude!
    nixie und futzy sind superzahm, da es handaufzuchten sind. und da sie mit nymphen aufgewachsen sind, 'sprechen' sie neben wellisch auch nymphisch. hört sich lustig an :)

    (habe echt überlegen müssen, ob ich das hier überhaupt erwähnen soll, da die einstellung handaufzuchten gegenüber hier im forum ja nicht sonderlich pro ist. ich möchte euch vorab schon mal bitten, in diesem thread nicht über handaufzuchten zu diskutieren. dafür gibt es hier im forum jede menge anderer threads ;) )

    wie schon versprochen, hier ein paar bilder der zwei süßen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    noch ein paar bilder
     

    Anhänge:

  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    die letzten ;)
     

    Anhänge:

  5. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ei die sind ja allerliebst

    hast sie eben aus der Tasche gelassen :D
    Ja ich habe auch ein Nymphi Handaufzucht geholt , und ich denke das sollte doch jeder für sich entscheiden oder ? Vielleicht liege ich mit meiner Meinung da falsch , .............. :0-
     
  6. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Hallo,
    deine beiden neuen sind ja supersüß! Gratuliere zu den kleinen :freude:

    Mottchen
     
  7. #6 Kuschelcorsa, 11. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Öhm, Maren,
    wo wohnst Du gleich nochmal???

    Nee, die sind süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...
    ganz ganz knuffelig...


    Da werd ich gleich ganz neidisch (im positiven Sinn :D)...

    aber wart nur, ich quäl Dich auch irgendwann mit Küki-Bildern.. :p
     
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    tz,tz,tz,tz handaufzucht.... :~ trotzdem supersüß die beiden :zustimm:
     
  9. Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    *knuddel*

    Och wie niedlich! Herzlichen Glückwunsch zu so süßen Piepern! :prima:
    Kann das mit dem positiven "neidisch werden" nur bestätigen, geht mir ähnlich. ;)

    Und das Bild mit dem Motto "Wenn du hier schonmal so stehst, beiß ich dir doch direkt mal in den Schwanz" kommt mir sehr bekannt vor, macht Krümel nur allzu gern mit Homer. Total süß! :jaaa: :cheesy:
     
  10. MeckMeck

    MeckMeck Guest

    Mein Gott wie schnuckelig die beiden sind. Könnt mich echt verlieben!!!
    *schmelzweg*
     
  11. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Handaufzucht?! 8o :k Find ich nicht so toll... :~

    Aber süß sind sie trotzdem.
     
  12. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Maren!

    Wirklich bildhübsch die Zwerge.
    Wenn mein Mann nicht endgültig Aufnahmestopp verhängt hätte, würd ich sie dir am liebsten klauen. :D
     
  13. #12 Bastelbiene, 11. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hi maren,

    die sind ja wirklich zuckersüss.

    Ich habe auch Bilder meiner 2 Geheimnisse. Hoffentlich liest hier keiner mit. :D

    Viel Glück und Spass mit den beiden.

    Aber ich habe jetzt auch absoluten Aufnahmestopp.
     
  14. Odine

    Odine Guest

    Hallo Maren!

    Mit den beiden hast Du wirklich zwei tolle Exemplare ergattert! Aber das hat man ja schon im Nest gesehen!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen sechs Mitbewohnern.

    @ Bastelbiene: Gut, dass wir das alle nicht gelesen haben und das wir auch alle gar nicht neugierig sind! Wieviele hast Du denn jetzt 11, 12 oder gar 13?
    Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage: Wir wollen die Fotos sehen!
     
  15. #14 Bastelbiene, 11. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Momentan 11. Aber morgen sind es dann die wilden 13. Ja gut dass das keiner lesen kann. 8o
     
  16. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo Maren!

    Die sind echt herzig, die beiden - da freu ich mich mit Dir! *taschesuch*

    Und dass sie handzahm sind, finde ich ganz praktisch (egal, wer mich jetzt hier verhauen will - keine Diskussionen, hat Maren gesagt! :trost: ), denn meine sind's nicht und das ist in wichtigen Momenten (z.B. Medikamenteneingabe) ziemlich blöd und viel Stress für alle Beteiligten.

    Was haben denn Deine anderen Pieper und Dein "Muckel(chen)" ;) gesagt? *neugierig?wer?ich?* :D 8)

    Viel, viel Freude noch mit den beiden Süßen wünscht
     
  17. #16 sweetycharlie, 11. Oktober 2004
    sweetycharlie

    sweetycharlie Guest

    Deine beiden sind aber echt quirlig, so richtig zum neidisch werden. Hoffe das du dich gut um sie kümmerst, aber da bin ich mir ziemlich sicher :zustimm:
    Viel Spaß noch mit deinen neuen
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    Alles Gute zu deinen beiden Neuzugängen!:)
     
  19. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Die beiden sind supersüss! Und vor allem die Farben. sie leuchten so schön, besonders der violette - wunderhübsch

    :beifall:

    Grüßli
    Bine
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Evelin

    Evelin Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu den beiden megasüssen Zwergerl !!! :0- :0- :0-
     
  22. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    oooohhh

    mehr davon!!! [​IMG]
     
Thema:

die zwei neuen sind da!!! BILDER!

Die Seite wird geladen...

die zwei neuen sind da!!! BILDER! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...