die zwei neuen sind da!!! BILDER!

Diskutiere die zwei neuen sind da!!! BILDER! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - am samstag sind futzy und nixie endlich bei uns 'eingezogen' :D die zwei bringen hier ganz schön stimmung in die bude! nixie und futzy sind...
K

krümel

Guest
am samstag sind futzy und nixie endlich bei uns 'eingezogen' :D
die zwei bringen hier ganz schön stimmung in die bude!
nixie und futzy sind superzahm, da es handaufzuchten sind. und da sie mit nymphen aufgewachsen sind, 'sprechen' sie neben wellisch auch nymphisch. hört sich lustig an :)

(habe echt überlegen müssen, ob ich das hier überhaupt erwähnen soll, da die einstellung handaufzuchten gegenüber hier im forum ja nicht sonderlich pro ist. ich möchte euch vorab schon mal bitten, in diesem thread nicht über handaufzuchten zu diskutieren. dafür gibt es hier im forum jede menge anderer threads ;) )

wie schon versprochen, hier ein paar bilder der zwei süßen.
 

Anhänge

  • futzy1.JPG
    futzy1.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 325
  • futzy2.JPG
    futzy2.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 331
  • PICT0010-Kopie.jpg
    PICT0010-Kopie.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 321
  • PICT0011-Kopie.jpg
    PICT0011-Kopie.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 327
  • PICT0023-Kopie.jpg
    PICT0023-Kopie.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 336
noch ein paar bilder
 

Anhänge

  • PICT0025-Kopie.jpg
    PICT0025-Kopie.jpg
    18 KB · Aufrufe: 312
  • PICT0035-Kopie.jpg
    PICT0035-Kopie.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 320
  • PICT0036-Kopie.jpg
    PICT0036-Kopie.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 318
  • PICT0037-Kopie.jpg
    PICT0037-Kopie.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 322
  • PICT0038-Kopie.jpg
    PICT0038-Kopie.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 310
die letzten ;)
 

Anhänge

  • PICT0039-Kopie.jpg
    PICT0039-Kopie.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 328
  • PICT0042-Kopie.jpg
    PICT0042-Kopie.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 319
  • PICT0043-Kopie.jpg
    PICT0043-Kopie.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 321
  • PICT0207-Kopie.jpg
    PICT0207-Kopie.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 318
  • PICT0210-Kopie.jpg
    PICT0210-Kopie.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 323
Ei die sind ja allerliebst

hast sie eben aus der Tasche gelassen :D
Ja ich habe auch ein Nymphi Handaufzucht geholt , und ich denke das sollte doch jeder für sich entscheiden oder ? Vielleicht liege ich mit meiner Meinung da falsch , .............. :0-
 
Hallo,
deine beiden neuen sind ja supersüß! Gratuliere zu den kleinen :freude:

Mottchen
 
Öhm, Maren,
wo wohnst Du gleich nochmal???

Nee, die sind süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...
ganz ganz knuffelig...


Da werd ich gleich ganz neidisch (im positiven Sinn :D)...

aber wart nur, ich quäl Dich auch irgendwann mit Küki-Bildern.. :p
 
*knuddel*

Och wie niedlich! Herzlichen Glückwunsch zu so süßen Piepern! :prima:
Kann das mit dem positiven "neidisch werden" nur bestätigen, geht mir ähnlich. ;)

Und das Bild mit dem Motto "Wenn du hier schonmal so stehst, beiß ich dir doch direkt mal in den Schwanz" kommt mir sehr bekannt vor, macht Krümel nur allzu gern mit Homer. Total süß! :jaaa: :cheesy:
 
Mein Gott wie schnuckelig die beiden sind. Könnt mich echt verlieben!!!
*schmelzweg*
 
Hallo Maren!

Wirklich bildhübsch die Zwerge.
Wenn mein Mann nicht endgültig Aufnahmestopp verhängt hätte, würd ich sie dir am liebsten klauen. :D
 
Hi maren,

die sind ja wirklich zuckersüss.

Ich habe auch Bilder meiner 2 Geheimnisse. Hoffentlich liest hier keiner mit. :D

Viel Glück und Spass mit den beiden.

Aber ich habe jetzt auch absoluten Aufnahmestopp.
 
Hallo Maren!

Mit den beiden hast Du wirklich zwei tolle Exemplare ergattert! Aber das hat man ja schon im Nest gesehen!
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen sechs Mitbewohnern.

@ Bastelbiene: Gut, dass wir das alle nicht gelesen haben und das wir auch alle gar nicht neugierig sind! Wieviele hast Du denn jetzt 11, 12 oder gar 13?
Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage: Wir wollen die Fotos sehen!
 
Odine schrieb:
@ Bastelbiene: Gut, dass wir das alle nicht gelesen haben und das wir auch alle gar nicht neugierig sind! Wieviele hast Du denn jetzt 11, 12 oder gar 13?
Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage: Wir wollen die Fotos sehen!

Momentan 11. Aber morgen sind es dann die wilden 13. Ja gut dass das keiner lesen kann. 8o
 
Hallo Maren!

Die sind echt herzig, die beiden - da freu ich mich mit Dir! *taschesuch*

Und dass sie handzahm sind, finde ich ganz praktisch (egal, wer mich jetzt hier verhauen will - keine Diskussionen, hat Maren gesagt! :trost: ), denn meine sind's nicht und das ist in wichtigen Momenten (z.B. Medikamenteneingabe) ziemlich blöd und viel Stress für alle Beteiligten.

Was haben denn Deine anderen Pieper und Dein "Muckel(chen)" ;) gesagt? *neugierig?wer?ich?* :D 8)

Viel, viel Freude noch mit den beiden Süßen wünscht
 
Deine beiden sind aber echt quirlig, so richtig zum neidisch werden. Hoffe das du dich gut um sie kümmerst, aber da bin ich mir ziemlich sicher :zustimm:
Viel Spaß noch mit deinen neuen
 
Die beiden sind supersüss! Und vor allem die Farben. sie leuchten so schön, besonders der violette - wunderhübsch

:beifall:

Grüßli
Bine
 
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden megasüssen Zwergerl !!! :0- :0- :0-
 
Thema: die zwei neuen sind da!!! BILDER!
Zurück
Oben