die zwei neuen sind da!!! BILDER!

Diskutiere die zwei neuen sind da!!! BILDER! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - am samstag sind futzy und nixie endlich bei uns 'eingezogen' :D die zwei bringen hier ganz schön stimmung in die bude! nixie und futzy sind...
Sandy32 schrieb:
Ob mein Mann was merken würde, wenn ich einfach noch zwei in die Voli setze?

kann ich mir nicht vorstellen ;)
ob da nun 22 oder 24 wellis rumspringen!?
das merkt der nie! (außer er zählt jeden abend nacht :D)
 
Einfach herrlich, die Beiden. Sind aber doch Geschwister, oder nicht ? Habe lange nicht mehr so süße Bilder gesehen. So süße Wellies übrigens auch nicht - erst seit ... 30 Sekunde nicht mehr. :+knirsch: :+pfeif:

Kannst Dir dabei aber aussuchen, ob ich damit meine eigenen oder Deine süßen meine. :D
 
hallo grünegeier,

na, das freut mich aber zu lesen, dass du endlich deine beiden süssen daheim hast :prima:

wirklich zum verlieben süss die beiden.
ist das mädel ( hoffe ich bringe da jetzt mit meinem unwissen nichts durcheinander) wirklich so lila/flieder oder täuscht das auf den bildern?
sieht wirklich allerliebst aus

das warten hat sich also gelohnt! :-)

hoffe du lässt uns ein bisschen an der entwicklung teilhaben. als mehr bilder*mitzaunwink*

:0-
 
RE: Wellibilder by Maren

Hallo liebe Wellifreunde (Welli-Narren) die es werden wollen, sind und bleiben !

Hallo, liebe Maren ...

na, da hast Du er ja geschafft - und das Warten hat sich anscheinend, wirklich gelohnt ! :zustimm:

Sind ja wirklich sehr toll die beiden Rabauken - und auch unzertrennlich !
Wünsche Dir persönlich auf diesem Wege weiterhin alles Gute im Wellibereich -
Du weißt schon .... :freude:

Love everything and more...
by rolf


PS: picture of memory only for you (tree littel births ) :idee:
 

Anhänge

  • Ws-Junge-3-Tage-alt.jpg
    Ws-Junge-3-Tage-alt.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 134
Hi Maren! :0- :0-

Die beiden sind ja wirklich megasüß - und du hast tolle Fotos gemacht!

Beruhigend, dass es für dich "nur" ein eisiges Wochenende gabe und keine Gefriertruhe... ;)

Ganz herzliche Grüße und viel Spaß mit deiner Pieper-Bande!
 
och sind die beiden knuffig :) , wenn ich solche süßen bilder seh werd ich immer ganz hibbelig :trippel: und würde sie am liebsten klauen kommen ;)
Lg
Kerstin
 
also ich finde sie auf jeden Fall supersüß - egal wie sie aufgezogen sind.
Aber sie sind schon ein wenig älter, oder?
 
Richtig richtig richtig.....ach hab ich schon gesagt RICHTIG SÜSS? :D
Freu mich für dich über deine Neuzugänge, und danke für die vielen tollen Bilder :beifall:
Dürfen immer gerne mehr sein ;)
 
RE: Wellibilder ......

hallo


hier dann moch Einige mehr (anscheinend kann man sich ja nicht "sattsehen" daran - was wohl auch verständlich ist! :freude:

Daher hier ein paar Bilder mehr !


Foto`s :
by Rolf (Wellis)


Und wenn bestimmte Bilder erwünscht sind, dann bitte angeben (was) Danke ! :idee:
 

Anhänge

  • 1.1.jpg
    1.1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 92
  • 1.jpg
    1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 84
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 83
  • 3.jpg
    3.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 85
  • 4.jpg
    4.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 91
Kleine Wellis sind einfach immer wieder süß, auch wenn sie noch im "Igelstadium" (Federkiele schon draußen) sind. Hübsche Fotos von knuddeligen Wellies.
Gruß Iris
 
@rolf: vielen dank für die bilder!!! wirklich süß *träum*

@all: danke für eure komplimente. werde sie weiterleiten :D
 
Thema: die zwei neuen sind da!!! BILDER!
Zurück
Oben