die zwei neuen sind da!!! BILDER!

Diskutiere die zwei neuen sind da!!! BILDER! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ob mein Mann was merken würde, wenn ich einfach noch zwei in die Voli setze? kann ich mir nicht vorstellen ;) ob da nun 22 oder 24 wellis...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    kann ich mir nicht vorstellen ;)
    ob da nun 22 oder 24 wellis rumspringen!?
    das merkt der nie! (außer er zählt jeden abend nacht :D)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Einfach herrlich, die Beiden. Sind aber doch Geschwister, oder nicht ? Habe lange nicht mehr so süße Bilder gesehen. So süße Wellies übrigens auch nicht - erst seit ... 30 Sekunde nicht mehr. :+knirsch: :+pfeif:

    Kannst Dir dabei aber aussuchen, ob ich damit meine eigenen oder Deine süßen meine. :D
     
  4. #43 rockysnachteule, 12. Oktober 2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    hallo grünegeier,

    na, das freut mich aber zu lesen, dass du endlich deine beiden süssen daheim hast :prima:

    wirklich zum verlieben süss die beiden.
    ist das mädel ( hoffe ich bringe da jetzt mit meinem unwissen nichts durcheinander) wirklich so lila/flieder oder täuscht das auf den bildern?
    sieht wirklich allerliebst aus

    das warten hat sich also gelohnt! :-)

    hoffe du lässt uns ein bisschen an der entwicklung teilhaben. als mehr bilder*mitzaunwink*

    :0-
     
  5. #44 Rolf Nübel, 12. Oktober 2004
    Rolf Nübel

    Rolf Nübel Guest

    RE: Wellibilder by Maren

    Hallo liebe Wellifreunde (Welli-Narren) die es werden wollen, sind und bleiben !

    Hallo, liebe Maren ...

    na, da hast Du er ja geschafft - und das Warten hat sich anscheinend, wirklich gelohnt ! :zustimm:

    Sind ja wirklich sehr toll die beiden Rabauken - und auch unzertrennlich !
    Wünsche Dir persönlich auf diesem Wege weiterhin alles Gute im Wellibereich -
    Du weißt schon .... :freude:

    Love everything and more...
    by rolf


    PS: picture of memory only for you (tree littel births ) :idee:
     

    Anhänge:

  6. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi Maren! :0- :0-

    Die beiden sind ja wirklich megasüß - und du hast tolle Fotos gemacht!

    Beruhigend, dass es für dich "nur" ein eisiges Wochenende gabe und keine Gefriertruhe... ;)

    Ganz herzliche Grüße und viel Spaß mit deiner Pieper-Bande!
     
  7. #46 Kerstin1989, 17. Oktober 2004
    Kerstin1989

    Kerstin1989 Guest

    och sind die beiden knuffig :) , wenn ich solche süßen bilder seh werd ich immer ganz hibbelig :trippel: und würde sie am liebsten klauen kommen ;)
    Lg
    Kerstin
     
  8. #47 SittichRike, 17. Oktober 2004
    SittichRike

    SittichRike Guest

    also ich finde sie auf jeden Fall supersüß - egal wie sie aufgezogen sind.
    Aber sie sind schon ein wenig älter, oder?
     
  9. TheCrow

    TheCrow Guest

    Richtig richtig richtig.....ach hab ich schon gesagt RICHTIG SÜSS? :D
    Freu mich für dich über deine Neuzugänge, und danke für die vielen tollen Bilder :beifall:
    Dürfen immer gerne mehr sein ;)
     
  10. #49 Rolf Nübel, 18. Oktober 2004
    Rolf Nübel

    Rolf Nübel Guest

    RE: Wellibilder ......

    hallo


    hier dann moch Einige mehr (anscheinend kann man sich ja nicht "sattsehen" daran - was wohl auch verständlich ist! :freude:

    Daher hier ein paar Bilder mehr !


    Foto`s :
    by Rolf (Wellis)


    Und wenn bestimmte Bilder erwünscht sind, dann bitte angeben (was) Danke ! :idee:
     

    Anhänge:

    • 1.1.jpg
      1.1.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      60
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      61
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      59
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      61
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      71
  11. #50 Königsfasan, 18. Oktober 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    süß die beiden aber wer ist wer?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Kleine Wellis sind einfach immer wieder süß, auch wenn sie noch im "Igelstadium" (Federkiele schon draußen) sind. Hübsche Fotos von knuddeligen Wellies.
    Gruß Iris
     
  14. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    @rolf: vielen dank für die bilder!!! wirklich süß *träum*

    @all: danke für eure komplimente. werde sie weiterleiten :D
     
Thema:

die zwei neuen sind da!!! BILDER!

Die Seite wird geladen...

die zwei neuen sind da!!! BILDER! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Zwei Kauze?

    Zwei Kauze?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich sitze gerne auf unserer Veranda und lausche. Um unser Grundstück stehen viele Bäume, darunter auch zwei riesige...
  3. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  4. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  5. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...