Die zwei neuen sind da

Diskutiere Die zwei neuen sind da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, jetzt ging es doch schneller als geplant. Nur mal eben ins Geschäft, nur mal eben kucken, ..... Da sind die zwei neuen....

1. Reenie

Reenie Guest

Hallo zusammen,

jetzt ging es doch schneller als geplant. Nur mal eben ins Geschäft, nur mal eben kucken, .....

Da sind die zwei neuen.

Maja und Frodo (blau grau). Und schon sind es vier.

Sind noch sehr eingeschüchtert, haben aber schon gefressen und werden von den anderen zweien mißtrauisch beäugt. Ich bin ja echt mal auf den ersten Freiflug gespannt.
    Hoffentlich vertragen sie sich mit den anderen beiden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. akka

akka Guest

Ohh, sind die süssss!!! :zustimm:

So gings uns auch damals, nur mal eben gucken und dann sitzt einer in der Schachtel und fährt zum ersten mal Auto,hihi!
    Viel Glück mit den neuen Bewohnern!

4. krümel

krümel mit monster

'nur mal gucken gehen'. den satz darf ich in gegenwart meines freundes nicht sagen.
    wenn ich zu dem zooladenbesitzer sage, dass ich 'nur mal gucken gehe', holt er immer schon die pappschachtel :D

hast aber zwei ganz ganz super süße exemplare gewählt!!!

5. Grobolka

Grobolka Guest

Die sind richtig süß!! Und zu dem "nur mal eben gucken" hab ich mich ja schon in nem anderen Thread geäußert :D

6. krümel

krümel mit monster

maja erinnert mich total an meinen kleinen pieper, der leider schon gestorben ist (war mein liebling :heul:).
    schau mal...

Anhänge:

7. Luder

Luder Vogelsüchtige

Ach sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß , echt zum knuddeln ,viel Spaß mit deinen wellis :bier: :0- grüße von Luder und dingo und püppie :zustimm:

8. Lilu1586

Lilu1586 Guest

Sind wirklich süß, die beiden. Hab mir auch 2 Welli's vor 3 Tagen geholt... Ist das erste Mal, bin also Neuzugang, was Vögel halten betrifft. Mein Pete ist knallgelb und hat rote Augen, Lilu ist gelb mit grünem Bauch. Mit Fotos kann ich leider nich dienen. Wäre nett, wenn Ihr mir Tipps zur Aufzucht geben könntet! Beidé sind ca. 3 Monate alt. Ich hab sie letzten Freitag von 2 verschieden Züchtern geholt und gleich zusammengesteckt. Schon nach ein paar Stunden waren Sie ein Herz und eine Seele. Allerdings versucht Pete sich immer unter dem Gitter durchzuscharren!!! Ist da normal? Hab den beiden schon Freiflug verordnet und sie sind sogar wieder alleine in den Käfig!!! :trost:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gill

Gill Guest

sowas geht meistens schneller als geplant......
    Mir ging das auch schon so! :+pfeif:

11. scotty

scotty Foren-Guru

also nur mal eben gucken das darf ich lange nicht mehr :D
    schicke piepers hast du dir ausgesucht ;)

Thema:

Die zwei neuen sind da

Die Seite wird geladen...

Die zwei neuen sind da - Ähnliche Themen

1. Eine Henne und zwei Hähne?

Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  3. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...