Die zwei neuen sind da

Diskutiere Die zwei neuen sind da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, jetzt ging es doch schneller als geplant. Nur mal eben ins Geschäft, nur mal eben kucken, ..... Da sind die zwei neuen....

  1. Reenie

    Reenie Guest

    Hallo zusammen,

    jetzt ging es doch schneller als geplant. Nur mal eben ins Geschäft, nur mal eben kucken, .....

    Da sind die zwei neuen.

    Maja und Frodo (blau grau). Und schon sind es vier.

    Sind noch sehr eingeschüchtert, haben aber schon gefressen und werden von den anderen zweien mißtrauisch beäugt. Ich bin ja echt mal auf den ersten Freiflug gespannt.
    Hoffentlich vertragen sie sich mit den anderen beiden.
     

    Anhänge:

  2. akka

    akka Guest

    Ohh, sind die süssss!!! :zustimm:

    So gings uns auch damals, nur mal eben gucken und dann sitzt einer in der Schachtel und fährt zum ersten mal Auto,hihi!
    Viel Glück mit den neuen Bewohnern!
     
  3. #3 krümel, 27.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    'nur mal gucken gehen'. den satz darf ich in gegenwart meines freundes nicht sagen.
    wenn ich zu dem zooladenbesitzer sage, dass ich 'nur mal gucken gehe', holt er immer schon die pappschachtel :D

    hast aber zwei ganz ganz super süße exemplare gewählt!!!
     
  4. #4 Grobolka, 27.10.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    Die sind richtig süß!! Und zu dem "nur mal eben gucken" hab ich mich ja schon in nem anderen Thread geäußert :D
     
  5. #5 krümel, 27.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    maja erinnert mich total an meinen kleinen pieper, der leider schon gestorben ist (war mein liebling :heul:).
    schau mal...
     

    Anhänge:

  6. Luder

    Luder Guest

    Ach sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß , echt zum knuddeln ,viel Spaß mit deinen wellis :bier: :0- grüße von Luder und dingo und püppie :zustimm:
     
  7. #7 Lilu1586, 20.12.2004
    Lilu1586

    Lilu1586 Guest

    Sind wirklich süß, die beiden. Hab mir auch 2 Welli's vor 3 Tagen geholt... Ist das erste Mal, bin also Neuzugang, was Vögel halten betrifft. Mein Pete ist knallgelb und hat rote Augen, Lilu ist gelb mit grünem Bauch. Mit Fotos kann ich leider nich dienen. Wäre nett, wenn Ihr mir Tipps zur Aufzucht geben könntet! Beidé sind ca. 3 Monate alt. Ich hab sie letzten Freitag von 2 verschieden Züchtern geholt und gleich zusammengesteckt. Schon nach ein paar Stunden waren Sie ein Herz und eine Seele. Allerdings versucht Pete sich immer unter dem Gitter durchzuscharren!!! Ist da normal? Hab den beiden schon Freiflug verordnet und sie sind sogar wieder alleine in den Käfig!!! :trost:
     
  8. Gill

    Gill Guest

    sowas geht meistens schneller als geplant......
    Mir ging das auch schon so! :+pfeif:
     
  9. scotty

    scotty Guest

    also nur mal eben gucken das darf ich lange nicht mehr :D
    schicke piepers hast du dir ausgesucht ;)
     
Thema:

Die zwei neuen sind da

Die Seite wird geladen...

Die zwei neuen sind da - Ähnliche Themen

  1. Die zwei neuen Mitbewohner - Grisu & Kahru

    Die zwei neuen Mitbewohner - Grisu & Kahru: Guten Abend, nach vielem, schier endlosem umher Gesuche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt....
  2. Bubi, Juni und die zwei Neuen

    Bubi, Juni und die zwei Neuen: Hallo, am 29. November sind zwei Wellihennen zu Bubi und Juni gezogen. Gloria ist am 27.09. und Heidi am 10.10.2009 geschlüpft und machen...
  3. Bubi, Juni und die zwei Neuen

    Bubi, Juni und die zwei Neuen: Hallo, am 29. November sind zwei Wellihennen zu Bubi und Juni gezogen. Gloria ist am 27.09. und Heidi am 10.10.2009 geschlüpft und machen...
  4. Unsere zwei Wellis und die zwei neuen

    Unsere zwei Wellis und die zwei neuen: Hallo, die Geschichte zu dem Foto schicke ich später nach (morgen), aber das Bild muss ich gerade noch los werden, es kam jedenfalls anders als...
  5. Die zwei Neuen

    Die zwei Neuen: Hallo ihr lieben, ich dachte wir stellen uns mal eben hier vor. Wir das bin ich und natürlich, hier viel wichtiger, meine beiden Rosellas. Die...