Die zwei Neuen!

Diskutiere Die zwei Neuen! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle! So, nun sind wir von vier auf sechs Wellis gewachsen :freude: Wollte Euch die zwei mal kurz vorstellen, also los geht es mit dem...
W

Wella

Guest
Hallo an alle!
So, nun sind wir von vier auf sechs Wellis gewachsen :freude:
Wollte Euch die zwei mal kurz vorstellen, also los geht es mit dem kleinen blau-weißen Namens "Manju". Er ist jetzt der jüngste in der Truppe und genießt es gekrault zu werden :D
Und dann wäre da noch Tommi, der bau-gelbe. Er war gar nicht so geplant, aber seine Vorbesitzer wollten ihn von jetzt auf gleich los werden. Er ist ca.4Jahre alt und lebte bis dato alleine mit Plastikvogel und Spiegel 8o
Da ich befürchtete das sie ihn einfach fliegen lassen habe ich mich ins Auto geschwungen um ihn abzuholen. Gesehen und sofort verliebt und zu Hause kam dann die Überraschung, er ist absolut zahm und hat mit den anderen überhaupt kein Problem. Aber jetzt geht es mal los mit Fotos.
Viel Spaß Lg Wella
 

Anhänge

  • P1010372.JPG
    P1010372.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 270
  • P1010373.JPG
    P1010373.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 311
  • P1010428.JPG
    P1010428.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 274
  • P1010429.JPG
    P1010429.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 289
  • P1010433.JPG
    P1010433.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 289
Weiter gehts....
 

Anhänge

  • Thomy 001.jpg
    Thomy 001.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 290
  • Thomy 005.jpg
    Thomy 005.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 264
  • Thomy 006.jpg
    Thomy 006.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 288
  • Thomy 009.jpg
    Thomy 009.jpg
    28 KB · Aufrufe: 298
  • Thomy 011.jpg
    Thomy 011.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 283
Hallo Wella!

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen!
Finde ich klasse von dir, dass du die beiden Jungs aufgenommen hast!
Sind zwei richtige Prachtkerle, da hätte ich auch bestimmt nicht nein sagen können.

Tschüss
 
die sind ja schön

und schon so mutig
 
Och, der Tommi gefällt mir besonders gut. Wie kann man den nicht mehr haben wollen8(
Man möchte mit euch glatt mit schmusen :zwinker:
 
Danke an alle für die netten Kommentare, aber geklaut wird da nix :D
Könnt nur zum kuscheln kommen :zwinker:
Lg Wella
 
Sag mal......wie bekommst du deine Wellis denn so zahm ? Ich habe 5 so geier....aber nur einer bleibt wenigstens 2-3 minuten bei mir sitzen......
 
Ja, wirklich süß und toll wie zahm sie sind! Unglaublich! Das er sich so kraulen lässt... Spitze!
Viel Freude noch an den Zwergen!
 
Thema: Die zwei Neuen!
Zurück
Oben