dieb erwischt

Diskutiere dieb erwischt im Forum Kakadus im Bereich Papageien - immer wieder verschwindet alles
Hi Olbi...das sind ja hübsche Bilder...auf dem letzten sieht sie echt aus als ob sie kein Wässerchen trüben kann..:D:D...süß..:zwinker:..........
 
Hi Püppchen..über Deinen Kommentar zu Frank....ich musste so lachen....:D:D:D....ich hätte mich net getraut sowas zu Tippen...aber wo Du Recht hast...hast Du Recht..:D...Lg Moni..solche Bilder schauen wir uns doch immer wieder gerne an..:zwinker:also............mehr...
 
Zurück zum Thema. Wie die Bilder sich gleichen...im Grunde praktisch, wenn somit lästige Werbung und unnütze Rechnungen sich verkleinern: :D
Habt ihr auch so ähnliche Bilder?
Und Inga, mache doch ruhig einen neuen Rosathread auf, Haue gibts dann hinterher ;)
 

Anhänge

  • dieb 1.JPG
    dieb 1.JPG
    32 KB · Aufrufe: 51
  • dieb 2.JPG
    dieb 2.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 35
  • dieb 3.JPG
    dieb 3.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 35
Ja, ja, Zeitungen und Werbung mopsen und dann verschwinden lassen, das kenne ich hier auch.:~
 
nun gut ihr federlose ,ich zeige euch mal meinen freund coco, liebe grüße eure krumschnäblige roxana
 

Anhänge

  • PICT5185.jpg
    PICT5185.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 50
  • PICT5191.jpg
    PICT5191.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 52
  • PICT5814.jpg
    PICT5814.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 51
ich stelle dann auch mal ein paar bilder ein.....
 

Anhänge

  • DSC04930.jpg
    DSC04930.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 35
  • DSC04910.jpg
    DSC04910.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 42
  • nachher.jpg
    nachher.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 46
Und was wollen Eure Geier gerade mopsen? Irgendwie gehts gerade voll am Thema vorbei.:~ Die Bilder sind aber dennoch süß :p
 
Ohhh, supi. Endlich rückt Ihr mal ein paar Bilder raus.:beifall:

Ich sitz nun hier mit nem Megabreitem Grinsen im Gesicht.:D

Danke schön dafür.:freude:
 
okay- wenn schon ein Rosa mit Kochlöffel- dann hier einer mit entsprechendem Futter....
also- für die, die meckern wollen...es ist extra nach Papageien- Kochbuch gekocht, in dem Fall gematschte Süßkartoffel mit Palmöl. Habt ihrs schon mal probiert? Lecker- schmeckt sogar mir :freude:

Tja- und mein Laptop....naja.....auf dem Bild ist mein kleines rosa Monster noch lieb und brav- ne Minute später fehlt mir eine Taste der Tastatur, die er direkt kleingemacht hat. Sie fehlt bis heute. Klar. Ganz Arbeit:D
 

Anhänge

  • Patate-guuut.jpg
    Patate-guuut.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 59
  • Gismo und der PC.jpg
    Gismo und der PC.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 54
Hallo,
man sollte das hier vielleicht um Berichte erweitern.
Mir hat gestern einer eine 1 GB Compact Flash Speicherkarte geklaut. Hat fein säuberlich das Etikett runtergepult, zum Glück tut sie noch. Aber in so einer Situation habe ich nicht die Muse das zu fotografieren.
 
Hallo,
hab auch so nette Diebe :+schimpf
 

Anhänge

  • Bild 092.jpg
    Bild 092.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 54
  • F1000023.jpg
    F1000023.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 56
  • F1000026.jpg
    F1000026.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 56
Wir haben einen grauen und eine ama , was unser grauer uns schon an fernbediehnungen zerkleinert hat und telefonen ist echt nicht normal, der holt die sachen sogar unter den kissen vor oder aus sinstiegen verstecken...nichts ist vor dem schlingel sicher ...sind wir aber nicht zu hause haben wir die liebsten geier....die stellen nur unfug an wenn wir zuhause sind.. nur leider hab ich keine bilder davon und ob die hier angebracht wären


lg
 
Ja Bennamucki,
das kleine Biest:zwinker: bekommt auch alles auf :D.
Noch was gefunden..
 

Anhänge

  • imm033.jpg
    imm033.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 39
@Tari

Gismo KANN keine Wässerchen trüben...:D
Er ist sooo ein frecher goldiger und hübscher Kerl- trotz PBFD noch komplett in Federn!!- der kann JEDEN um den Finger wickeln.....
Macht aber aus Prinzip das ,was er nicht soll.
Neueste Marotte: am Alu seiner Voli kratzen. Weil er weiß, dass ich dieses Geräusch hasse....

Habt ihr nicht noch mehr Diebesbilder??? SIE SIND SOOOO SCHÖÖÖÖN!

Hahaha .....Ich wusste gar nicht, dass Kakadus soviel Ähnlichkeit mit Schwänen haben....hahaha......:D süüüüß!!
 

Anhänge

  • Hilfe beim Saubermachen.jpg
    Hilfe beim Saubermachen.jpg
    31 KB · Aufrufe: 31
  • Höhle.jpg
    Höhle.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 31
Thema: dieb erwischt

Ähnliche Themen

Angela0712
Antworten
19
Aufrufe
2.515
Boday1991
B
andreadc
Antworten
8
Aufrufe
1.756
andreadc
andreadc
M
Antworten
45
Aufrufe
7.018
Moni
M
A
Antworten
14
Aufrufe
1.575
Rüdiger59
R
Zurück
Oben