dieb erwischt

Diskutiere dieb erwischt im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hi Olbi...das sind ja hübsche Bilder...auf dem letzten sieht sie echt aus als ob sie kein Wässerchen trüben kann..:D:D...süß..:zwinker:..........

  1. monika r

    monika r Monika Berlin

    Dabei seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Olbi...das sind ja hübsche Bilder...auf dem letzten sieht sie echt aus als ob sie kein Wässerchen trüben kann..:D:D...süß..:zwinker:..........
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monika r

    monika r Monika Berlin

    Dabei seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Püppchen..über Deinen Kommentar zu Frank....ich musste so lachen....:D:D:D....ich hätte mich net getraut sowas zu Tippen...aber wo Du Recht hast...hast Du Recht..:D...Lg Moni..solche Bilder schauen wir uns doch immer wieder gerne an..:zwinker:also............mehr...
     
  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Zurück zum Thema. Wie die Bilder sich gleichen...im Grunde praktisch, wenn somit lästige Werbung und unnütze Rechnungen sich verkleinern: :D
    Habt ihr auch so ähnliche Bilder?
    Und Inga, mache doch ruhig einen neuen Rosathread auf, Haue gibts dann hinterher ;)
     

    Anhänge:

  5. Tari

    Tari Guest

    Ja, ja, Zeitungen und Werbung mopsen und dann verschwinden lassen, das kenne ich hier auch.:~
     
  6. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    nun gut ihr federlose ,ich zeige euch mal meinen freund coco, liebe grüße eure krumschnäblige roxana
     

    Anhänge:

  7. xAndreax

    xAndreax Guest

    ich stelle dann auch mal ein paar bilder ein.....
     

    Anhänge:

  8. Tari

    Tari Guest

    Und was wollen Eure Geier gerade mopsen? Irgendwie gehts gerade voll am Thema vorbei.:~ Die Bilder sind aber dennoch süß :p
     
  9. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    hauptsache schöne bilder:+party:
     
  10. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein diebischer Kakadu:

    [​IMG]

    und das blieb kurze Zeit später von ihm übrig :D:

    [​IMG]
     
  11. #30 Bennamucki, 2. März 2008
    Bennamucki

    Bennamucki Guest

    Ohhh, supi. Endlich rückt Ihr mal ein paar Bilder raus.:beifall:

    Ich sitz nun hier mit nem Megabreitem Grinsen im Gesicht.:D

    Danke schön dafür.:freude:
     
  12. Tari

    Tari Guest

    So ein Gauner. :D
     
  13. #32 Benndickelchen, 3. März 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    okay- wenn schon ein Rosa mit Kochlöffel- dann hier einer mit entsprechendem Futter....
    also- für die, die meckern wollen...es ist extra nach Papageien- Kochbuch gekocht, in dem Fall gematschte Süßkartoffel mit Palmöl. Habt ihrs schon mal probiert? Lecker- schmeckt sogar mir :freude:

    Tja- und mein Laptop....naja.....auf dem Bild ist mein kleines rosa Monster noch lieb und brav- ne Minute später fehlt mir eine Taste der Tastatur, die er direkt kleingemacht hat. Sie fehlt bis heute. Klar. Ganz Arbeit:D
     

    Anhänge:

  14. Tari

    Tari Guest

    Och der guckt sooo niedlich, als wenn den kein Wässerchen trüben kann. :D
     
  15. triton

    triton Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    man sollte das hier vielleicht um Berichte erweitern.
    Mir hat gestern einer eine 1 GB Compact Flash Speicherkarte geklaut. Hat fein säuberlich das Etikett runtergepult, zum Glück tut sie noch. Aber in so einer Situation habe ich nicht die Muse das zu fotografieren.
     
  16. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    hab auch so nette Diebe :+schimpf
     

    Anhänge:

  17. #36 Bennamucki, 4. März 2008
    Bennamucki

    Bennamucki Guest

    Huhu Mary,

    Das erste Bild ist ja lustig. Da meint man fast, es wäre ein Schwan.:D
     
  18. #37 Andree Dincher, 5. März 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Wir haben einen grauen und eine ama , was unser grauer uns schon an fernbediehnungen zerkleinert hat und telefonen ist echt nicht normal, der holt die sachen sogar unter den kissen vor oder aus sinstiegen verstecken...nichts ist vor dem schlingel sicher ...sind wir aber nicht zu hause haben wir die liebsten geier....die stellen nur unfug an wenn wir zuhause sind.. nur leider hab ich keine bilder davon und ob die hier angebracht wären


    lg
     
  19. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ja Bennamucki,
    das kleine Biest:zwinker: bekommt auch alles auf :D.
    Noch was gefunden..
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Benndickelchen, 6. März 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    @Tari

    Gismo KANN keine Wässerchen trüben...:D
    Er ist sooo ein frecher goldiger und hübscher Kerl- trotz PBFD noch komplett in Federn!!- der kann JEDEN um den Finger wickeln.....
    Macht aber aus Prinzip das ,was er nicht soll.
    Neueste Marotte: am Alu seiner Voli kratzen. Weil er weiß, dass ich dieses Geräusch hasse....

    Habt ihr nicht noch mehr Diebesbilder??? SIE SIND SOOOO SCHÖÖÖÖN!

    Hahaha .....Ich wusste gar nicht, dass Kakadus soviel Ähnlichkeit mit Schwänen haben....hahaha......:D süüüüß!!
     

    Anhänge:

  22. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Das kenne ich zu gut :hahaha::hahaha::hahaha:!

    Einfach klasse Bilder...bitte noch mehr!

    Ich lege mich morgen auch nochmal mit der Kamera auf die Lauer :D.
     
Thema:

dieb erwischt

Die Seite wird geladen...

dieb erwischt - Ähnliche Themen

  1. Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

    Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
  2. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

    Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  3. was hab ich da jetzt erwischt

    was hab ich da jetzt erwischt: dieser vogel war bei einem zuchtfreund über,hab den mal mitgenommen,keiner weis so recht was es ist.ammer, weber, für eine nonne zu groß,bischof?...
  4. Was hab ich da erwischt?

    Was hab ich da erwischt?: Heute im Rheinland fotografiert, vom Habitus her ein Mäusebussard, aber mit der Färbung hab ich noch keinen gesehen! War weit weg, musste...
  5. Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...

    Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...: hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon mal beobachtet habt: meine zwei hennen sind von der überwachungskamera aufgenommen...