dieb erwischt

Diskutiere dieb erwischt im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, ich lese heute das erste Mal(die Überschrift machte mich neugierig) bei euch und muß nun gleich mal sagen,wie schön die Bilder eure...

  1. #41 Katrin Timneh, 6. März 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Hallöchen,
    ich lese heute das erste Mal(die Überschrift machte mich neugierig) bei euch und muß nun gleich mal sagen,wie schön die Bilder eure Vögel sind.Ich glaube mir gefallen am meisten diese Rosanen,aber ganz sicher bin ich mir nicht,denn irgentwie sind eure,,Diebe"alle sehr schön.:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Angie-Allgäu, 6. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Räuber-Cocco braucht gleich ne ganze RedBull-Flasche nur weil die sein Menschchen immer trinkt.

    Wärend Teddy begeistert spielt,klaut ihm seine Henne Toni die Plastikplättchen.
     
  4. #43 Ina, 6. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
    Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Angie,

    schaut dein Cocco vielleicht Fernsehen?

    Red Bull verleiht Flüüüüügel!!! Aber ehrlich, die hat er doch schon :D! Ihr auch :D?
     
  5. frank

    frank Mitglied

    Dabei seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/LE

    das einzige was hier von mir stimmt ist meine IP wenn ich mal vergesse den Proxy einzuschalten. ;) Wer so eine Larve im RL hat ... hat ja total verloren :D
     
  6. triton

    triton Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenns gewissen Miesepetern nicht gefällt mach ich mal weiter:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Würde auch ins Tagebuch passen, aber jetzt ists hier drin.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #46 Angie-Allgäu, 7. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Ina,

    nein, der beobachtet was ich mit dem Knipsteil schon wieder mach.
    Cocco hat zwar Flügel... nur leider erst ein par nachwachsende Schwungfedern dran... also evtl hofft er ja mit Red Bull schneller neue zu bekommen :D *wer weiß*
     
  9. #47 animalshope, 7. März 2008
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    das is ja toll...
    da hat dein kakadu doch seinen eigenen *tragehund* *g*:D
     
Thema:

dieb erwischt

Die Seite wird geladen...

dieb erwischt - Ähnliche Themen

  1. Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

    Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
  2. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

    Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  3. was hab ich da jetzt erwischt

    was hab ich da jetzt erwischt: dieser vogel war bei einem zuchtfreund über,hab den mal mitgenommen,keiner weis so recht was es ist.ammer, weber, für eine nonne zu groß,bischof?...
  4. Was hab ich da erwischt?

    Was hab ich da erwischt?: Heute im Rheinland fotografiert, vom Habitus her ein Mäusebussard, aber mit der Färbung hab ich noch keinen gesehen! War weit weg, musste...
  5. Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...

    Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...: hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon mal beobachtet habt: meine zwei hennen sind von der überwachungskamera aufgenommen...