Diebe !!!!

Diskutiere Diebe !!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Da sitzt man ganz arglos beim Frühstück , die Piepser bekommen ihre Brösel ....und dann schaut man einen Moment nicht hin : Da schleicht sich...

  1. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Da sitzt man ganz arglos beim Frühstück , die Piepser bekommen ihre Brösel ....und dann schaut man einen Moment nicht hin :

    Da schleicht sich jemand an :
     

    Anhänge:

    • fru1.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      97
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ähh...Moment ....der Schleicher ist natürlich NICHT Kiko ...die ißt meistens brav ihre Brösel....
    sondern TOTO
     

    Anhänge:

    • fru2.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      95
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ...um dann blitzschnell zuzuschlagen ....vielleicht merkt es ja keiner :D
     

    Anhänge:

    • fru3.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      92
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ....o.k. ....die haben mich verscheucht ....dann haben sie es nicht anders gewollt ...... hier sieht mich keiner und es ist das Schlaraffenland ......
     

    Anhänge:

    • fru4.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      89
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hihihi....fein machst Du das :0-

    aber......siehst Du das komische weiße ovale Ding?
    DAS must Du Dir nehmen.....hmmmmmm..lecker :~

    Psssssssssssstttttttt...aber verrate bitte nicht von wem Du das hast :D
     
  7. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ei bekommen sie natürlich auch ....aber das können sie nicht so gut klauen :D :D :D
     
  8. #7 Anja Maike, 12. Januar 2003
    Anja Maike

    Anja Maike Guest

    Hallo Kathrin,

    süss, dein kleiner Toto. So macht frühstücken doch doppelt soviel Spass.

    Gruss, Anja
     
  9. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    aber bei 3 "Hubschraubern" muß man schon aufpassen ,daß man noch was abbekommt :D :D
     
  10. #9 zahnfee001, 12. Januar 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hi,

    Eure Vögel bekommen Ei???
    Wie biete ihr das an???
     
  11. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Meistens bekommen sie einfach kleine Stückchen von unseren Frühstückeiern - ungesalzen natürlich - , die legen wir auf den Tisch und dann holen sie sich was sie möchten. Die beiden frecheren Krümel und Toto nutzen allerdings gerne kleine Unaufmerksamkeiten unsererseits , um sich IN das Ei zu setzen und dann gemütlich zu sauferkeln :D
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kathrin :0-


    Immerwieder toll unsere Trolle bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung dem Essenklau zu beobachten :D

    Und was sie sich alles einfallen lassen um an die guten Sachen zu kommen :p :p

    Und Mundraub ist dann ja nicht einmal Strafbar :S 0l
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo,

    Das kenne ich auch. Hier mein Vogelopa beim Frühstückscheck:
    (mehr Fotos in Vorbereitung)
    Gruß
    Aki
     

    Anhänge:

  15. #13 Sittichmama, 13. Januar 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Nicht nur Essen wird geklaut, meine versuchen auch alles was glänzt zu ergattern, nur die glänzenden Euro-Stücke wollen sie nicht. Entweder mögen sie den Euro nicht oder ist z schwer.
     
Thema:

Diebe !!!!

Die Seite wird geladen...

Diebe !!!! - Ähnliche Themen

  1. dieb erwischt

    dieb erwischt: immer wieder verschwindet alles
  2. Vogel- Dieb

    Vogel- Dieb: Hallo alle Ich habe da mal wieder eine böse Erfahrung gemacht , mit einem Herren F. , der läßt sich Vögel schicken ( im Tausch oder auch anders...
  3. Ein frecher Dieb

    Ein frecher Dieb: hallo ihe Lieben, Habe mal ein etwas anderes Problem Heute. Jedesmal wenn wir am Abendessen oder Frühstücken sind, dürft ihr dreimal raten war...
  4. Diese Diebe....

    Diese Diebe....: Hallo zusammen, wollte mich auch mal wieder melden, aber hier geht alles drunter und drüber, meine "Ersatzoma" was ja eigentlich nicht wirklich...
  5. "Vogel entfolgen" als neue Masche von Dieben

    "Vogel entfolgen" als neue Masche von Dieben: Hi all, habt Ihr das schon mitbekommen? Derzeit in Berlin ist eine Bande von Trickdieben unterwegs, die ein Kind vorschicken, das so tut, als...