Diebstahl von Carlo und Kikki

Diskutiere Diebstahl von Carlo und Kikki im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Bitte helft uns, In der Nacht vom 19. auf den 20.11.2011 wurden unsere zwei Aras aus dem Pflegeheim ( inklusive Voliere, auf dreiste Art und...
Kukuk- Tam-

so lange ich im Forum bin, ist an solchen Punkten nie gekniffen worden- mag sein, dass Du es nicht miterlebt hast...

Lieber Gruß von barbara
???
Tam ist 6 Jahre länger als Du hier........
 
Also, mir fallen spontan Ali aus Nürnberg und *** ein, bei denen nicht gekniffen wurde.
Würde mich schon interessieren, welche Fälle Tam meint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, mir fallen spontan Ali aus Nürnberg und *** ein, bei denen nicht gekniffen wurde.
Würde mich schon interessieren, welche Fälle Tam meint.

Spätestens nach dieser halbwahren Behauptung sollte dieses Thema doch geschlossen werden.
Wie schon festgestellt wurde sind die Tiere ja nun endlich wieder da und somit hat sich das Thema eh erledigt.
Wer dennoch Interesse hat etwas an der Unterbringung der Tiere zu verbessern oder sein "Fachwissen" einzubringen soll seinen allerwertesten ins Auto schwingen und nach Berlin vor Ort fahren und nicht hier Forum orakeln!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte dieses Thema doch geschlossen werden.

Warum?

Die Sprache ist gesittet und im weitesten Sinne wird noch im Rahmen des Themas diskutiert.

Richtig ist, dass der ursprüngliche Beitrag die unrechtmäßige Entfernung der Aras zum Thema hatte. Hier ist doch schon positiv, dass der große Forendetektiv an dieser Stelle relativ zurückhaltend war. Im Themenverlauf kam dann aber die Frage der Haltungsbedingungen auf. Ob tatsächlich tierquälerische Bedingungen in diesem Heim vorliegen oder nur bestimmte Mindestempfehlungen nicht umgesetzt wurden und die Vögel unter Berücksitigung aller Umstände unter akzeptablen Bedingungen leben, darf doch diskutiert werden, wenn sich das im Laufe eines Gespräches als offene Frage herauskristallisiert.

Wem schadet es, darüber im einem Forum für Vögel nachzudenken. Sollte sich daraus zudem eine Initiative entwickeln, die in Absprache mit dem Heim Möglichkeiten erörtert und wie tamborie Angebote macht, ist das sicher begrüßenswert. Aber nicht unbedingt eine zwingende Folge der Diskussion.

Als Araferner User lese ich diesen Thread nicht, wie irgendwann vorher von jemandem geschrieben mit Lachfalten im Gesicht, sondern mit Interesse.
 
Na ich glaube Dullkopp spricht von den "Spendern", die sich nach Zusage einer monatlichen Spende niemals wieder bei Heike gemeldet haben....
 
Na ich glaube Dullkopp spricht von den "Spendern", die sich nach Zusage einer monatlichen Spende niemals wieder bei Heike gemeldet haben....

Ja unter anderem auch das,und auf andere Dinge die vonstatten gegangen sind,auf dich ich aber keinesfalls hier näher eingehen werde.
 
Na ich glaube Dullkopp spricht von den "Spendern", die sich nach Zusage einer monatlichen Spende niemals wieder bei Heike gemeldet haben....

Hallo Susanne,
dann soll er das doch bitte auch so ausdrücken und nicht mir vorwerfen, ich würde hier Halbwahrheiten verbreiten.
Selbst wenn User wieder abgesprungen sind, ändert es doch nichts daran, dass gespendet wurde.
 
Hallo Susanne,
dann soll er das doch bitte auch so ausdrücken und nicht mir vorwerfen, ich würde hier Halbwahrheiten verbreiten.
Selbst wenn User wieder abgesprungen sind, ändert es doch nichts daran, dass gespendet wurde.

Ich glaub das haste in den falschen Hals bekommen :zwinker:, er hat es nicht Dir vorgeworfen, sondern siehe Beitrag 127 + 128.
 
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der TE seit Dienstag nicht mehr hier war und eure ganze Diskussion hier für die Füße ist? Mal davon abgesehen möchte ich euch bitten, hier nicht wieder ganz andere Geschichten neu aufzugreifen und breit zu treten, sonst ist hier Schluss.
 
Thema: Diebstahl von Carlo und Kikki

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
3
Aufrufe
2.282
Ancaladon
Ancaladon
B
Antworten
1
Aufrufe
1.159
Geierhirte
Geierhirte
S
Antworten
1
Aufrufe
1.517
jonas1995
J
N
Antworten
0
Aufrufe
1.217
Nubsi
N
Zurück
Oben