Diebstahl von Carlo und Kikki

Diskutiere Diebstahl von Carlo und Kikki im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kukuk- Tam- so lange ich im Forum bin, ist an solchen Punkten nie gekniffen worden- mag sein, dass Du es nicht miterlebt hast... Lieber Gruß von...

  1. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ???
    Tam ist 6 Jahre länger als Du hier........
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 FoeniX, 27. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2011
    FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Also, mir fallen spontan Ali aus Nürnberg und *** ein, bei denen nicht gekniffen wurde.
    Würde mich schon interessieren, welche Fälle Tam meint.
     
  4. #123 Dullkopp, 27. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2011
    Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Spätestens nach dieser halbwahren Behauptung sollte dieses Thema doch geschlossen werden.
    Wie schon festgestellt wurde sind die Tiere ja nun endlich wieder da und somit hat sich das Thema eh erledigt.
    Wer dennoch Interesse hat etwas an der Unterbringung der Tiere zu verbessern oder sein "Fachwissen" einzubringen soll seinen allerwertesten ins Auto schwingen und nach Berlin vor Ort fahren und nicht hier Forum orakeln!!
     
  5. tamborie

    tamborie Guest

    Mir ist auch die Kinnlade nach unten gefallen.
    Was für Vergleiche.

    Was die von der Heimleitung wohl denken mag........ ach ich will es nicht wissen, könnte aber lustig sein.

    Tam
     
  6. Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Warum?

    Die Sprache ist gesittet und im weitesten Sinne wird noch im Rahmen des Themas diskutiert.

    Richtig ist, dass der ursprüngliche Beitrag die unrechtmäßige Entfernung der Aras zum Thema hatte. Hier ist doch schon positiv, dass der große Forendetektiv an dieser Stelle relativ zurückhaltend war. Im Themenverlauf kam dann aber die Frage der Haltungsbedingungen auf. Ob tatsächlich tierquälerische Bedingungen in diesem Heim vorliegen oder nur bestimmte Mindestempfehlungen nicht umgesetzt wurden und die Vögel unter Berücksitigung aller Umstände unter akzeptablen Bedingungen leben, darf doch diskutiert werden, wenn sich das im Laufe eines Gespräches als offene Frage herauskristallisiert.

    Wem schadet es, darüber im einem Forum für Vögel nachzudenken. Sollte sich daraus zudem eine Initiative entwickeln, die in Absprache mit dem Heim Möglichkeiten erörtert und wie tamborie Angebote macht, ist das sicher begrüßenswert. Aber nicht unbedingt eine zwingende Folge der Diskussion.

    Als Araferner User lese ich diesen Thread nicht, wie irgendwann vorher von jemandem geschrieben mit Lachfalten im Gesicht, sondern mit Interesse.
     
  7. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Kannst Du mir freundlicherweise sagen, was daran halbwahr ist?
    In beiden Fällen gab es User, die gespendet haben.
     
  8. charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.356
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Na ich glaube Dullkopp spricht von den "Spendern", die sich nach Zusage einer monatlichen Spende niemals wieder bei Heike gemeldet haben....
     
  9. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ja unter anderem auch das,und auf andere Dinge die vonstatten gegangen sind,auf dich ich aber keinesfalls hier näher eingehen werde.
     
  10. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Hallo Susanne,
    dann soll er das doch bitte auch so ausdrücken und nicht mir vorwerfen, ich würde hier Halbwahrheiten verbreiten.
    Selbst wenn User wieder abgesprungen sind, ändert es doch nichts daran, dass gespendet wurde.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.356
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Ich glaub das haste in den falschen Hals bekommen :zwinker:, er hat es nicht Dir vorgeworfen, sondern siehe Beitrag 127 + 128.
     
  13. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der TE seit Dienstag nicht mehr hier war und eure ganze Diskussion hier für die Füße ist? Mal davon abgesehen möchte ich euch bitten, hier nicht wieder ganz andere Geschichten neu aufzugreifen und breit zu treten, sonst ist hier Schluss.
     
Thema:

Diebstahl von Carlo und Kikki

Die Seite wird geladen...

Diebstahl von Carlo und Kikki - Ähnliche Themen

  1. Baum-voliere Laura Und Kikki

    Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  2. 10.DEU-BE-LUX Vogelausstellung in 54634 Bitburg 17./18.10.2015

    10.DEU-BE-LUX Vogelausstellung in 54634 Bitburg 17./18.10.2015: Der Eifeler Vogelfreunde e.V. Bitburg möchte nunmehr zum 10. Mal zu seiner Vogelausstellung im Dreiländereck DEUtschland-BElgien-LUXemburg am...
  3. Der sehr sehr sehr sehr sehr usw. scheue Kikki

    Der sehr sehr sehr sehr sehr usw. scheue Kikki: Liebes Forum, Neben meiner Laura, meiner süssen smarten lieben tollen grauen Henne, bin ich noch stolzer Besitzer des lieben kleinen aber sehr...
  4. Diebstahl in Avifauna (Niederlande)

    Diebstahl in Avifauna (Niederlande): Bereits Ende 2009 wurde dort wertvolle Vögel entwendet, wovon einige wiederbeschafft werden konnten. Nun wurden in der Nacht vom 15. zum 16....
  5. Diebstahl Hahns Zwergara u. Halsbandsittiche

    Diebstahl Hahns Zwergara u. Halsbandsittiche: Hallo, mehr dazu HIER Dort werde ich auch weiter berichten. Mit freundlichen Grüßen