Diego ist da

Diskutiere Diego ist da im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Federlosen ich wollte Euch meine Geschichte erzählen, die mir am Samstag passiert ist. Also am Samstag Nachmittag kamen so um ca...
Tolle Fotos

Hey Dany
Die Fotos sind einfach schön man merkt das der Kleine sich wohl fühlt! Alle Bedenken wegen der Katzen weg???
Freut mich das Du so toll mit dem Kleinen spieltst!
Gruss Bine
 
Hi Bine
was heißt Bedenken ich kann sie Nicht zusammen lassen, der Diego möchte mit den zweien spielen, aber ich denke die wollen nicht.
Ich hatte mal nen Versuch gewagt, sie Angesicht zu Angesicht gegenüberzustellen, der Rocky unser Jäger, der tat so als ob es ihn nicht die Bohne interessiert, und hat einfach weggeguckt, der wollte nicht mal an Diego schnuppern. Der Mickey unser fauler der war da viel interessierter die haben sich beschnuppert, als aber der Diego mit seinen Schnabel den Mickey mal näher untersuchen wollte, hat der Mickey sich vor Angst in die Hosen gemacht, hat sich schwer gemacht, und dann hab ich ihn wieder weg. Den Diego hätteste sehn müssen, so ein bisschen gebrummelt und sowas wie ohhh, jetzt hat die Mami das Spielzeugs da weg vor die Tür geschoben.:D
NE ne ich glaube das geht nicht, die dürfen nur rein wenn Diego Abends im Käfig ist.
 
Katzen

Hey Dany
Ich denke das ist auch besser so, lieber etwas mehr aufsicht als wenn es zu spät ist! Meine Xena jagt auch ihre Hunde aus ihrem Körbchen das müssen sie sich gefallen lassen aber wenn ich das Zimmer verlasse nehme ich die Hunde lieber mit, habe doch Angst die werden mal sauer!
Aber es freut mich, das es bei Euch so gut klappt! Fehlt nur etwas Farbe! Sprich eine Frau für Euer Liebling!
Gruss Bine
 
Hi Bine
ja ich weiß das da noch was fehlt, aber ich kann mir im Moment keinen zulegen.Mir ist mein Auto kaputt gegangen 8o, und mein ganzes Geld geht jetzt für ein Auto drauf 8(, und geschenkt kriegste ja nix, weder ein Auto noch nen Vogel.Und da ich mein Auto zum arbeiten brauch, steht jetzt erst das Auto an.Aber ich werde auch weiter schauen.
 
Thema: Diego ist da

Ähnliche Themen

ronsig
Antworten
0
Aufrufe
1.016
ronsig
ronsig
Monsun
Antworten
15
Aufrufe
3.888
Monsun
Monsun
Monsun
Antworten
29
Aufrufe
4.574
Monsun
Monsun
Monsun
Antworten
8
Aufrufe
1.592
deich27
D
Zurück
Oben