Dienstags ist Badetag..*lach

Diskutiere Dienstags ist Badetag..*lach im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen :-) oh das Geschrei müsstet ihr gerade hören das hier jetzt im Agazimmer aufgeführt wird. Denn grad waren alle mal wieder...

  1. #1 Naschkatzl, 16. August 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo zusammen :-)

    oh das Geschrei müsstet ihr gerade hören das hier jetzt im Agazimmer aufgeführt wird.

    Denn grad waren alle mal wieder draussen und so eine Gelegenheit muss ich doch ausnutzen und sie mal wieder richtig duschen.

    Dafür jaulen sie mir jetzt zum Dank die Ohren voll.

    Grüssle
    Corinna
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo klasse Bilder :-)

    meine gehen immer Morgen früh in die Badeschale.. ansonsten den ganzen Tag nichts...
     
  4. #3 Naschkatzl, 16. August 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Fabian,

    meine haben ne Badeschale, dann nen eigenen kleinen Pool (war mal ein Zimmernebler) und noch ein Badehäuschen, doch baden tun sie nur im kleinsten Wassernapf und da ich meine sie sollen doch auch alle mal schön nass werden muss halt bei uns immer der Gartenschlauch herhalten :zwinker:

    Bin nur mal gespannt wie das im Winter wird.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Wie süß.......Meine Baden irgendwie nie (zumindest hab ich es noch nie gesehen) in der Badewanne, aber ich hab sie mal ziemlich nass aufgefunden und hab mich total gewundert wieso die so tropfen, unter dem Wassernapf war auch alles nass.......Ich frag mich wie die da rein kommen, der ist nämlich ziemlich klein und ungemütlich........Naja, will nicht wissen was die so denken? Und sie machen mir nicht den eindruck als würden sie es sonderlich mögen mit der Blumenspritze abgeduscht zu werden, aber was sein muss, muss sein!

    Liebe Grüße

    Jasmin
     
  6. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Corinna,
    hier mal ein paar Fotos von meinem Badetag mit den Agas. Leider muss ich auch immer dran glauben :zwinker: , aber es macht Spaß.
    Hoffentlich klappts jetzt mit den Fotos.
    Viele Grüße
    Annette :p
     

    Anhänge:

  7. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Und noch welche.
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Und noch eins.
     

    Anhänge:

  10. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Auf dem letzen Foto könnt ihr meine Chap sehen, die sich sehr freut über die neue Ikea Kugel, die ich von Gabi geschenkt bekommen habe.
    Danke nochmals Gabi.


    Viele Grüße
    Annette :trost:
     
Thema:

Dienstags ist Badetag..*lach

Die Seite wird geladen...

Dienstags ist Badetag..*lach - Ähnliche Themen

  1. Freitags ist Badetag

    Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  2. Es wär zum Lachen, wenn ...

    Es wär zum Lachen, wenn ...: ... es nicht zum Weinen wäre ! Oder : das Problem mit Tierabgabe. :traurig::traurig::traurig: Kann sein, dass mein Beitrag durchaus NICHT...
  3. sichere Unterscheidung von Lach- und Türkentauben

    sichere Unterscheidung von Lach- und Türkentauben: Bereits zweimal besuchte mich ein relativ zahmes Jungtäubchen in meinem Garten. Ich tippe auf eine Lachtaube. Wie kann man Lachtaube und...
  4. Badetag bei Chili und Moses

    Badetag bei Chili und Moses: Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...
  5. So, 12. Jun - 14:05-14:50 - MDR - Lachs in der Elbe und Hase im Kohl

    So, 12. Jun - 14:05-14:50 - MDR - Lachs in der Elbe und Hase im Kohl: Dresdens neues Tierleben Sendungsbeschreibung siehe hier