Dies und das - Bilder meiner 3er-Bande

Diskutiere Dies und das - Bilder meiner 3er-Bande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wisst ihr was? Richtig, ich habe schon recht lange keine Bilder mehr von meinen Süßen gezeigt. Es haben sich in der Zwischenzeit auch schon jede...
Fantasygirl

Fantasygirl

-Federbällchen-Freundin-
Beiträge
1.251
Wisst ihr was?
Richtig, ich habe schon recht lange keine Bilder mehr von meinen Süßen gezeigt.
Es haben sich in der Zwischenzeit auch schon jede Menge angesammelt.
Hier möchte ich euch gerne einige davon zeigen.

Letztens hatten wir einen Badetag.
http://img364.imageshack.us/img364/6065/001cw1.jpg

Bella mag baden.
http://img70.imageshack.us/img70/1616/img4328my6.jpg

Die Kleene muss eh alles anknabbern, was ihr zwischen den Schnabel kommt.
Da ist es egal, ob es Spielzeug ist...
http://img70.imageshack.us/img70/4777/02ox4.jpg

... oder etwas Essbares.
http://img364.imageshack.us/img364/102/04iv7.jpg

Bella mag übrigens den Pepper.
http://img297.imageshack.us/img297/4462/05xf8.jpg

Ich bin ja mal gespannt, was sie zu den kleinen Hahn sagt, den ich ihr ausgesucht habe.
Denn Pepper mag auch Bella, aber er vergöttert immer noch seine Honey.
http://img364.imageshack.us/img364/1/007wd7.jpg

Ansonsten komen hier jetzt noch einfach so ein paar Bilder aus meinem Wellireich.

http://img297.imageshack.us/img297/2306/06fy5.jpg

http://img375.imageshack.us/img375/8776/07se0.jpg

http://img364.imageshack.us/img364/8610/08qh1.jpg

Und nach so einem langen Tag, an dem man viel erlebt, wird man ja auch ganz schön müde.
Wir wünschen euch deshalb jetzt schon einmal: Gute Nacht!
http://img389.imageshack.us/img389/8596/ghn1ao3.jpg
 
Mann, das sind hammergeile Fotos und wirklich schöne Wellis.

Ich glaube ich wünsch mir anstatt des neuen Akkuschraubers lieber ne vernünftige Kamera zum b-day.
 
Danke, lieber Michael, für das liebe Kompliment an mich und meine Vögelchen. :prima:

Ja, Kameras können schon süchtig machen. :D
Bis vor 1 1/2 Jahren dachte ich auch noch, dass es meine 2MP-Kamera an meinem Handy auch tut.
Dann bin ich Welliforen-süchtig geworden und brauchte umbedingt eine richtige Digicam.
Und nun wünsche ich mir auch schon irgendwann mal eine Spiegelreflex. :D
 
Thema: Dies und das - Bilder meiner 3er-Bande
Zurück
Oben