Dies und das

Diskutiere Dies und das im Forum Aras im Bereich Papageien - Moin Moin Ich Habe mal ein paar fragen Wäre es sinnvoll viel früchte zu füttern ? und nur ein bisschen Körnerfutter ? also das was die halt so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eric, da du gerade liest, könntest du dicht machen?????
 
ich hatte dir zwei angeboten,plus die die du nehmen wolltest weil ich dir keine verkaufe sind das bei mir immer noch drei,und im Internet stehen mehrere zum verkauf aus dem jahr 09/10....aber denke nun beenden wir die Diskussion denn ich widme mich lieber den wichtigen und interessanteren Dingen zu....dir und deinen Tieren soweit alles gute
 
rettschneck da stimme ich dir zur :zustimm:
ich bin auch dafür das es geschlossen wird oder gelöscht wird so können wir alle mal runter fahren und sich im halben Jahr wieder normal guten tag sagen ;)
 
Ok . Also mache ich mal dicht.
Da braucht man nur mal schnell zwei Tage nicht gross hier zu sein und dann sowas :k

Solche Ausdrucksweisen , will ich hier nie wieder sehen! Da ist mir ganz egal wer welche Erziehung hatte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dies und das
Zurück
Oben