diese beiden sind seit gestern da

Diskutiere diese beiden sind seit gestern da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; und super zahm =) Lulu ist 5 Jahre alt und Herbie ist 8 Jahre alt Lulu [IMG] [IMG] [IMG] Herbie [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

1. #1 lalamaus, 16. Mai 2011
    lalamaus

lalamaus Stammmitglied

und super zahm =)
    Lulu ist 5 Jahre alt und Herbie ist 8 Jahre alt

Lulu

Herbie

Beide Zusammen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leonard

Leonard Guest

Schon mal überlegt, schritt für schritt das Verzinkte gegen Edelstahl auszutauschen?

4. #3 lalamaus, 16. Mai 2011
    lalamaus

lalamaus Stammmitglied

bin ich dabei aber irgendwie alle bau märkte die ich hier abfahre haben kein edelstahl

Thema:

diese beiden sind seit gestern da

Die Seite wird geladen...

diese beiden sind seit gestern da - Ähnliche Themen

1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  3. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...