Diese Betrüger

Diskutiere Diese Betrüger im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diese Anzeige hier habe ich eben beim durchstöbern mal wieder gefunden... Leider:k8(8o Habe so was schon oft genug gemdeldet, doch die tun...

  1. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Diese Anzeige hier habe ich eben beim durchstöbern mal wieder gefunden...
    Leider:k8(8o

    Habe so was schon oft genug gemdeldet, doch die tun ichts dagegen

    Hand gefüttert Hyazinthara über die Annahme.
    Meine Frau und ich freuen zu geben, unsere Hand gefüttert 8 Mon. Hyazinthe Ara-Papagei auf eine gt. und liebevolle Wohnungen, die zu übernehmen und für den Papagei kümmern wollen. Der Papagei hat eine gt. Vokabular, hervorragend bei Sprachbefehle und istgut mit Kindern u. a. Vögeln und Tieren. Unsere Aras wurde mit viel Liebe und Sozialisation hob die Ihnen helfen, die beste Familie Gefährten. Micro Spänen zerkleinert und Tierarzt überprüft, hat alle Aufnahmen mit geschlossenen ärztliche Hilfe auf. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Bilder.
    Preis: 350,00 EUR Festpreis



    Standort: D-65462 Ginsheim-Gustavsburg (Karte/Routenplaner anzeigen)

    ... ca. 33 km von Groß-Rohrheim entfernt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Das ist wohl eine Computer-Uebersetzung von "Microchipped" und sagt schon alles.:k
    Wer faellt denn darauf noch rein?:?

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  4. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    du wirst lachen....
    da fallen einige drauf rein

    vor allem die leute, die von papageien usw... von den preisen keine Ahnung haben

    leider:+schimpf

    vorallen dingen auch ein hyazinthara
    für 350
    man das wäre geil was???
    Dafür bekommt man nicht mal einen grünen kongo!!!
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Dann nehme ich doch gleich 2 !!:p

    Es fallen ja auch immer noch Leute auf den Betrug aus Nigerien rein. "Ich muss etliche Millionen Euro aus dem Land bringen. Wenn Sie mir helfen, bekommen sie eine Million".

    Sigrid
     
  6. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    häää
    ok cool
    das hab ich noch nicht gehört
    isch will au ne million:p
     
  7. Richard

    Richard Guest

    Und das ist auch gut so!
     
  8. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    das hier habe ich heute LEIDER mal wieder entdeckt...8(:k


    Afrikanische Graupapageien.
    Sehr liebevoll, ausgehende und süßes Baby Kongo grau bereits in unserem Hause. Gesundheit und Persönlichkeit garantiert. Referenzen können auf Anforderung nachweisen. Bei einem Preis, den ich verschenken will mit einer neuen Käfig für Ihren Graupapagei bieten.
    Preis: zu verschenken



    Standort: D-64560 Riedstadt (Karte/Routenplaner anzeigen)

    ... ca. 14 km von Groß-Rohrheim entfernt
     
  9. RollyS

    RollyS Guest

    Also mal im Ernst wer Ahnung von den Tieren hat ,also Jemand der so einen Papagei auch artgerecht halten würde, der würde nicht auf so ein Angebot reinfallen weil er SOFORT merken würde dass da was nicht stimmt. Schon alleine was den Preis betrifft.

    Jemand der sich einen Papagei möglichst billig anschaffen will, nur um einen zu haben, sich überhaupt nicht vorher informiert hat über die Tiere und ihre Bedürfnisse und bei dem der Vogel am Ende ohnehin schlecht gehalten werden würde, wird wohl eher auf so eine Anzeige drauf reinfallen, aber sorry Leute wenn ich das mal so sage--So Jemand hätte das in meinen Augen dann aber auch verdient und es wäre die beste Lehre.
     
  10. #9 Gruenergrisu, 17. Oktober 2009
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, diese Anzeigen den Verantwortlichen des Anzeigenmarktes zu melden (Alle!).
    Dann verschwinden sie auch sehr rasch. Wenn die Vogel-Mafia merkt, dass es immer mehr Mühe macht, Anzeigen zu plazieren, geben sie vielleicht irgendwann auf.
    Es können sich alle beteiligen, dass dieses Ärgernis in der Versenkung verschwindet.
    Ich kann keinen Sinn darin sehen, dass Leute, die einfach nur uninformiert sind, auf solche Machenschaften hereinfallen sollen.
    Grüße
     
  11. andreadc

    andreadc Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet, Bochum
    Hallo,

    das ist keine Vogel Mafia, es gibt diese Tiere ja in der Realität überhaupt nicht.
    Da sind ganz normal Betrüger, und wie sagt man so schön, jeden Morgen steht ein Idiot auf, der auf einen Betrüger hereinfällt.
    Zum Glück braucht kein Tier darunter leiden, deshalb kann ich mich darüber überhaupt nicht aufregen. Es gibt Sachen im Tierbereich die wirklich schlimm sind. Das gehört nicht dazu, da wird höchstens das Konto geschädigt.

    Meine Meinung dazu. Schlimmer finde ich unnötige Handaufzuchten(also Beabsichtigte, nicht aus dem Notfall heraus )
    Die werden auch ganz legal verkauft.

    LG
    Andrea
     
  12. Schnissje

    Schnissje Guest

    LOOOL!

    Von wegen, darauf fallen nur Leute rein die keine Geier haben...*abwink*

    Nun will ich Euch mal erzählen was mir letzte Woche passiert ist:

    Da kenn ich eine, die hatte mal 2 Graue! Nun verstanden die sich aber nicht so gut (das wusste Sie im Übrigen nach 3 (!!) Wochen schon) und gab wieder einen Grauen ab, und nahm sich ne Amazone dazu!

    Ich war fassungslos und fragte die ob Sie nen falschen Sender an hat, aber nööö Sie war überzeugt von Ihrem Tun!

    Nach ein paar Wochen fing der Graue an zu rupfen! *räusper*

    BERATUNGSRESITENT ist das Weib!

    Und ich hatte schon so oft Zoff mit Ihr...

    Letzte Woche sah ich Sie wieder (sie schafft in nem Geschäft wo ich einkaufe) und da sagt die mir freudestrahlend (obwohl 5 Leute vor mir waren): Stell dir mal vor was ich kriege!?

    Na?

    Man achte nun auf das Wort: Ein GRAUhyazinthara!!!!!!!

    Ich sagte...sowas jibbet net!

    Doch, doch...n GRAUhyazinthara!

    Nach kurzer Klärung fragte ich die spontan: Sach mal weisste eigentlich WAS die kosten?

    Antwort war: Ja 350 Euro!!

    LOOOOOL!

    Ich hab die sowas von ausgelacht. Da wurd die Madame stinkisch und sagte mir, das wäre Normalpreis!Geld würde Sie nach Brasilien auf n Konto überweisen. *g*

    Nächste Frage war: Was willste denn nun noch mit nem Hyazinthara?

    Die gefallen Ihrem Mann so gut!

    Und da bin ich geplatzt!

    Ich hab die flott gemacht. Aber da das ja alles nix nutzt habe ich Ihr gesagt:

    Wenn Du das Geld überweist, kauf mir auch 2 Stück. Die 700 € kriegste dann wenn die Geier bei mir sind.

    Die hat tatsächlich 350€ nach Brasilien überwiesen, das sagte Sie mir heute.

    Und mir tut so ein Weib nicht leid. Neee, darüber amüsier ich mich.

    Ich hab der schon ZIGMAL gesagt, Sie solle doch mal hier ins VF reinschauen...Internet hat se ja, immerhin fand die da ja Ihr GRAUhyazintharababy.

    Die Welt will scheinbar verarscht werden...und wer selbst Geier hat, und auf sowas reinfällt den muss ich auslachen.

    Achja nen Käfig hat Sie schon für Ihr GRAUhyazintharababy. Gross soll er sein...na denn...

    LG Petra
     
  13. andreadc

    andreadc Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet, Bochum
    Hallo,

    gut das diese DAME mit ihrem Käfig, das Geld falsch investiert hat .Das schließt aber leider nicht aus, das sie totzdem irgendwann einen realen Vogel kauft.

    LG
    Andrea
     
  14. Sven67

    Sven67 Guest

    100% zustimm :zustimm:

    Sehr gute Ansichten!


    LG
     
  15. #14 Cyberrat1987, 18. Oktober 2009
    Cyberrat1987

    Cyberrat1987 Real birds don't fly...

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Als der Herr das Hirn von Himmel regnen lies, hatten einige wohl einen Regenschirm aufgespannt...
     
  16. Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    He, das wär doch mal nen super Artikel fürs lokale Käseblatt - Beratungsresistente Frau fällt trotz mehrfacher eindringlicher Warnung auf Betrüger aus Brasilien rein, der ihr einen Grauhyazinthara verkaufen wollte.

    Als Untertitel: Ist die Degeneration der Menschen wirklich schon derart weit fortgeschritten, dass mittlerweile nahezu hirnlose Exemplare geboren werden? Quo Vadis Menschheit?
     
  17. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    :+klugsche Und es gibt ihn doch - den GRAUhyazinthara !!!!! :+klugsche

    [​IMG]
     
  18. bonnie32

    bonnie32 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86489 Deisenhausen
    Hihi, hatte der Grauhyazinth nicht nen roten Schwanz :D
     
  19. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hihi also die GRAUhyazinthara gibts doch wirklich noch viel billiger, hab grad mal danach gegoogelt.

    Bremen (Stadt) € 180,- gut gezähmt afrikanische grau
    , Hyazinthara sie wird das Beste, was in Ihrem Hause. Sie können reden und haben alle Gesundheits-Papiere und ein ein Jahr Gesundheit garantieren. E-Mail zurück, um weitere Informationen von ihnen 13.09.2009


    PS: Ich hab auch kein Mitleid mit denen die darauf reinfallen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wladimir

    Wladimir Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fruer Kazachtan jezt Munchen-Schwabing
    ich auch dise bekomen unt ich bezalen 350 euro fir papagei wo nix kommen zu mir nach deutschland. was machen ich jezt. gehen zu anvald oder was machen ich. meine vile geld fon arbeit jezt weg unt ich wolen papagei fir weinachten fir meine frau geschenk. wie meine geld wider komm zurik.

    wladimir
     
  22. lucy83

    lucy83 ein herz für tiere

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59192 Bergkamen
    ich würde mal sagen das du das geld nicht mehr wieder bekommst.du hast es bezahlt und die leute haben sich mal wieder gefreut das wieder einer darauf reingefallen ist.was sollte es den für ein papagei sein,den du für das geld bekommen solltest.


    ps: ich finde auch das die leute selber schuld sind und es nur verdienen auf die sch...... zu fallen
     
Thema:

Diese Betrüger

Die Seite wird geladen...

Diese Betrüger - Ähnliche Themen

  1. Betrug

    Betrug: Eine ganz heikele Geschichte,würde evtl. jemand aus dem Forum von einem Züchter aus Baden-Würtemberg betrogen? Bitte nur per PN,da die Geschichte...
  2. Betrug? Vogelverkauf im Internet

    Betrug? Vogelverkauf im Internet: Hier werden angeblich Aras verkauft. Das schlechte Deutsch, sowie fehlende Telefonnummer lassen allerdings vermuten, dass es sich um Betrüger...
  3. Herkunftsbetrug? Betrug durch Züchter?

    Herkunftsbetrug? Betrug durch Züchter?: Hallo zusammen, ich mache mir Gedanken über einen Papageienzüchter. Im Internet bin ich auf die Webseite eines Züchters gestoßen, der unter...
  4. Achtung Betrug !!!!!!!!!

    Achtung Betrug !!!!!!!!!: Hallo ,die Kamerun Verkäufer sind wieder aktiv. Diesmal unter dem Namen Daniel Umgris. Sie bieten ein Paar Kakadus(stehen hier unter...
  5. Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht

    Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht: Hallo wieso wird nicht gegen Betrüger hier unternommen Ich wurde wie viel auch von *** *** um mehrer tausend euros betrogen Jetzt taucht er...