Diese Biester........*halsumdreh*

Diskutiere Diese Biester........*halsumdreh* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guckt euch mal an was Lucky tolles mit meiner Tür gemacht hat:
D

D@niel

Guest
Guckt euch mal an was Lucky tolles mit meiner Tür gemacht hat:
 

Anhänge

  • dscn3101.jpg
    dscn3101.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 230
Und hier ein ca. 10cm langes und 5mm tiefes Loch über der Tür.0l 0l Bedankt euch bei Lucky, ohne ihn würde es diese schönen Bilder nicht geben.
Max macht das (noch) nicht.:D
 

Anhänge

  • dscn3099.jpg
    dscn3099.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 227
*lach* jaja so sind sie die wellis
meine machen das auch gerne
besonders tapeten da haben sie schon so einige löcher reingeknabbert
manchmal wollen sie sogar an kabel
8o
 
*lool*

na....komisch...das hat mein Kess heute auch geschafft!
war den ganzen Tag weg...komme zurück...alle Wellis im Käfig....ich denke mir....hmmmmm...hassu die nicht heute morgen rausgelassen??
gucke mir die tür an...sehe mein poster....nein...den rest meines posters, der da hing.........und höre von meinem mitbewohner, dass er sie eingesperrt hat nachdem sie ein loch in die türkante gefuttert haben....ach ja...:~ :k
 
Meine sind erklärte Tapetenschredderer. Bei mir im Zimmer sieht's schon aus wie bei den Hottentotten.:D Im Wohnzimmer haben sie auch eine nette Stelle über einem Bild genagt. Jetzt soll das Bild höher kommen, ist einfacher, als Tapezieren.:D Nur muß natürlich eine Lösung her, sonst hängt das Bild bald unter der Decke.
Sabine
 
Original geschrieben von Brombeer
Jetzt soll das Bild höher kommen, ist einfacher, als Tapezieren.:D Nur muß natürlich eine Lösung her, sonst hängt das Bild bald unter der Decke.

...wenn das mal die Lösung wäre...
unsere bringen es fertig und landen auf dem schmalen Bilderrahmen und knabbern dort weiterhin Tapete:D
 
Das ist es ja: die sitzen auf dem Bild und knabbern rum.
Neulich hab' ich in meinem Zimmer mal hinter ein Bild geguckt. Da hingen die ganzen Tapetenschnipsel.:k Ich hatte mich schon gefragt, wo die hin sind bei so einem großen Loch.
Naja.
Sabine
 
Hallo!

Neulich hat mir Lilly (Nmyphendame, die momentan auf Partnersuche ist) die untere Kante eines Schreibens von der Bezirksregierung angeknabbert:D :s . Den Wisch musste ich nochmal vorlegen:p :p :p Hab mir schon schwitzend überlegt, was ich dem Typen sage, warum dieser wichtige Zettel angeknabbert ist:~ . Puuh, zum Glück hat er nur flüchtig draufgeguckt und hat es nicht gesehen, da ich den Zettel extra gefaltet hatte.

Ja ja, die lieben Kleinen...! *lach*

:0- Marie.
 
Thema: Diese Biester........*halsumdreh*

Ähnliche Themen

mario aus kiel
Antworten
6
Aufrufe
1.803
B@uer
B
R
Antworten
11
Aufrufe
1.668
vogelschiet
V
S
Antworten
12
Aufrufe
1.501
scotty
S
rappe61
Antworten
5
Aufrufe
713
rappe61
rappe61
Zurück
Oben