diese Halterung für Bright Sun Desert geeignet??

Diskutiere diese Halterung für Bright Sun Desert geeignet?? im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche ja schon seit längerem nach einer sicheren Befestigung für meine Bright Sunn an der...

1. #1 bribarrage, 7. Oktober 2015
    bribarrage

bribarrage Stammmitglied

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche ja schon seit längerem nach einer sicheren Befestigung für meine Bright Sunn an der Voliere für meine Amazonen. Diese Halterung ist nicht so gut da sie eine äußere Kabelführung hat und ich sie bei Freiflug ständig abbauen müsste. Nun habe ich diese Halterung entdeckt und eigentlich ist sie genau das was ich mir so gedacht habe. Bin mir aber absolut nicht sicher ob sie geeignet ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn ihr andere Vorschläge habt bitte immer her damit. Vom System her sind die beiden Halterungen aber schon das was ich suche. Danke schon mal für eure Mühe.

LG Brigitte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: diese Halterung für Bright Sun Desert geeignet??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bright sun desert halterung

,
  2. http:www.vogelforen.detechnik-forum255196-diese-halterung-fuer-bright-sun-desert-geeignet.html

,
  3. bright sun desert 70w für volier

Die Seite wird geladen...

diese Halterung für Bright Sun Desert geeignet?? - Ähnliche Themen

1. Geeigneter Partner

Geeigneter Partner: Guten Abend, seit kurzem ist unsere Grünzügelhenne (2010) bei uns eingezogen. Da wir schnellstmöglichst einen Partner für unseren Kobold möchten,...
  2. Spielzeuge selber bauen-welche Hölzer wären geeignet?

Spielzeuge selber bauen-welche Hölzer wären geeignet?: Guten Tag, ich habe vor mir Nymphen anzuschaffen. Unsere Rosellas werden wir in liebevolle Hände geben, da sie für eine große Außenvolierenhaltung...
  3. Schalen aus Flussstein zum Füttern geeignet?

Schalen aus Flussstein zum Füttern geeignet?: Leider hat mein Amazonenmädchen entdeckt wie viel Spaß es macht, die Tonuntersetzer mit Obst und Futter, die ich für alle oben auf die Voliere...
  4. Pflanze giftig oder geeignet

Pflanze giftig oder geeignet: Hallo ihr lieben, hab mal wieder ne frage und zwar : ist folgende Pflanze giftig (weiß die Art auch nicht).....vielleicht könnt ihr mir helfen....
  5. Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?

Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?: Hallo allerseits, ich möchte bei meinen 3 Kanarien die Sitzstangen austauschen, eignen sich dafür auch Ginkgoäste oder sind die eher ungeeignet?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden