diese Halterung für Bright Sun Desert geeignet??

Diskutiere diese Halterung für Bright Sun Desert geeignet?? im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche ja schon seit längerem nach einer sicheren Befestigung für meine Bright Sunn an der...
bribarrage

bribarrage

Stammmitglied
Beiträge
244
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche ja schon seit längerem nach einer sicheren Befestigung für meine Bright Sunn an der Voliere für meine Amazonen. Diese Halterung ist nicht so gut da sie eine äußere Kabelführung hat und ich sie bei Freiflug ständig abbauen müsste. Nun habe ich diese Halterung entdeckt und eigentlich ist sie genau das was ich mir so gedacht habe. Bin mir aber absolut nicht sicher ob sie geeignet ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn ihr andere Vorschläge habt bitte immer her damit. Vom System her sind die beiden Halterungen aber schon das was ich suche. Danke schon mal für eure Mühe.

LG Brigitte
 
Thema: diese Halterung für Bright Sun Desert geeignet??

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
17
Aufrufe
2.051
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
1.365
kimischatzy
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.848
Michael Seifart
M
Zurück
Oben