diese menschen

Diskutiere diese menschen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - also ich bin gerade so sauer 0l vor ca. 1 monat hab ich zwei wellensittiche auf vogelunwürdigen verhälltnissen befreit. sie hatten einen käfig...
C

Chimera

Guest
also ich bin gerade so sauer 0l
vor ca. 1 monat hab ich zwei wellensittiche auf vogelunwürdigen verhälltnissen befreit. sie hatten einen käfig, da würde ich nicht mal ne ameise drin halten 0l vollgestopft mit "plastikfreunden" und spiegeln.

die wellis wurden aus folgenden grund abbgegeben: zu viel staub

so weit so gut. ich nahm also die zwei zu meinem schwarm, und letztens kam die besitzerin vorbei um sich ihre 2 vögelchen anzusehen (ob sie es gut haben u.s.w.)
und jetzt kommts: als sie gerade am gehen ist, sagt sie: ah, ich kauf mir nochmal so süße vögel, vielleicht machen die ja diesmal weniger dreck 0l
ich hab echt gedacht mich trifft der schlag! da glaubt man, man befreit zwei vögel, und gleich rücken die nächsten nach... :(

das gibts doch wirklich nicht... :heul:
 
oh ja, da könnte man...

da sprichst du mir aus dem herzen, man könnte aus der haut fahren oder nur noch laut schreien - das schlimme daran ist, diese armen menschen glauben wirklich, sie sind die tierliebsten geschöpfe auf erden - die kriegen das nicht in den schädel :hintavotz 8( 0l - ich wünsche dir trotz allem einen wunderschönen frühlingstag :0-
 
hi chimera,

der frau hätte ich einen "vom pferd" erzählt, dass ihre beiden wellies die saubersten sind, die du je gesehen hast, wellies machen normalerweise noch viiiiiiel mehr dreck. :jaaa:

solchen leuten kann man nicht mit vernunft kommen, nur mit list und tücke. :leckmich:

gruß,
claudia
 
claudia k. schrieb:
solchen leuten kann man nicht mit vernunft kommen, nur mit list und tücke. :leckmich:
...das Dumme an der Sache ist leider immer, dass einem die passenden Antworten immer erst zu spät einfallen :0-
(so geht es mir jedenfalls oft :~ :angry: )
 
tja, ich war erstmal total baff... ich hätte die frau womöglich verbal ermordet, wenn da nicht gerade unser hellhöriger nachbar im treppenhaus gewesen wäre.
die besitzerin hat mir ja prakitsch zwischen tür und angel gesagt, dass sie sich jetzt 2 neue holt, und ins halbe treppenhaus wollte ich meine argumente nicht herausschreien, zumal der nachbar sowieso schon etwas gegen meine vögel hat 8(
er hätte ja mitbekommen können, dass ich noch zwei krachmacher aufgenommen habe 0l
 
hi chimera,

kannst du die frau nicht noch mal anrufen, nach dem motto:
"sie waren so schnell weg, ich wollte eigentlich noch sagen, daß es nichts bringt neue vögel zu kaufen, alle vögel machen staub, dagegen sind ihre beiden noch harmlos ..."

so oder ähnlich. ;)

gruß,
claudia
 
aarrrgg

wahrscheinlich waren die zwei alten vor allem nicht mehr ganz soooo süüüüße Vögelchen 0l - weil sie erwachsen waren. Nun holt sie sich wieder so niiiieeedliche Wellibabys für ihren tollen Spielzeugkäfig :arsch: - solche Leute sind mir echt zuwider. Ich fürchte nur, da kann man wohl nichts machen... :+kotz:
 
Hallo,

manchen Leuten sollte man die Tierhaltung schlichtweg verbieten.
Der Bericht macht mich zudem mal wieder sehr nachdenklich, wenn ich daran denke, dass ich nach dem Sommer wieder einige Kanarien abzugeben habe.


liebe Grüße
Lamaja
 
Chimera schrieb:
die wellis wurden aus folgenden grund abbgegeben: zu viel staub

:cheesy: Was ne Begründung ! Komisch nur das mein Wohnzimmer noch nicht verstaubt ist :?

Reicht doch eigentlich wenn sie sich "Vögelchen" bei dir anguckt :s Dann bleiben 2 andere verschont ...
 
Thema: diese menschen
Zurück
Oben