Diese Pflanze ok?

Diskutiere Diese Pflanze ok? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, Leute ich wollte fragen, ob Ihr wisst, wie diese Pflanze heißt, und ob sie für die Wellis ok ist:

  1. #1 MetallicDragon, 6. Februar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hi, Leute ich wollte fragen, ob Ihr wisst, wie diese Pflanze heißt, und ob sie für die Wellis ok ist:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MetallicDragon, 6. Februar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Mist, ich krieg das nicht hin :(

    Ich weiß, es wurd öft gefragt, aber könnte mir vielleicht nochmal wer per PN erkläre, wie ich Fotos hochladen kann?
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Tobi,

    zuallererst mal
    • Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

    Wegen Bilder ins Forum stellen lies doch mal im Werkstattforum nach unter http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=10798
    Dort kannst du auch jederzeit Fragen zu den Funktionen des Forums, usw. stellen.
     
  5. #4 MetallicDragon, 6. Februar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hi, Dagmar!

    Dankeschön für die Glückwünsche! Und für den Link natürlich auch *g* werde mich erstmal schlau machen. =)

    Bye
     
  6. #5 MetallicDragon, 6. Februar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hi, Leute!

    Ich denke wir lassen das. Also ich habe die Bilder geändert, und jetzt finde ich die geänderten Bilder nicht mehr. =(

    Ich bin echt zu doof.

    :( Sorry... BYe
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ach Tobi :0-

    du hast doch wohl nicht die Originale geändert :D, immer erst eine Kopie machen!
    gib mal im Windows-Explorer unter Extras - suchen- Dateien/Ordner *.jpg ein, wenn die Liste angezeigt wird, auf den grauen Balken über dem Datum klicken zum Sortieren, dann solltest du sie wiederfinden. Das war jetzt für Windows 98, bei ME gibts sicher eine ähnliche Funktion.
     
  9. #7 MetallicDragon, 7. Februar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hi, Dagmar!

    lol doch so dusselich könnte ich sein *rofl* naja ich werde sie dann mal so suchen. =) Bye
     
Thema:

Diese Pflanze ok?

Die Seite wird geladen...

Diese Pflanze ok? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

    Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  2. größere Pflanzen für Außenvoliere

    größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  3. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  4. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

    Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...
  5. Kot ok ? Hilfe

    Kot ok ? Hilfe: Hey mein grauer hat grünliches kot und manchmal nur flüssig und heute ist es auch mit kleine bläschen aufm kot was kann ich machen