Diese Pflanze ok?

Diskutiere Diese Pflanze ok? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, Leute ich wollte fragen, ob Ihr wisst, wie diese Pflanze heißt, und ob sie für die Wellis ok ist:
M

MetallicDragon

Guest
Hi, Leute ich wollte fragen, ob Ihr wisst, wie diese Pflanze heißt, und ob sie für die Wellis ok ist:
 
Mist, ich krieg das nicht hin :(

Ich weiß, es wurd öft gefragt, aber könnte mir vielleicht nochmal wer per PN erkläre, wie ich Fotos hochladen kann?
 
Hallo Tobi,

zuallererst mal
  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

Wegen Bilder ins Forum stellen lies doch mal im Werkstattforum nach unter http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=10798
Dort kannst du auch jederzeit Fragen zu den Funktionen des Forums, usw. stellen.
 
Hi, Dagmar!

Dankeschön für die Glückwünsche! Und für den Link natürlich auch *g* werde mich erstmal schlau machen. =)

Bye
 
Hi, Leute!

Ich denke wir lassen das. Also ich habe die Bilder geändert, und jetzt finde ich die geänderten Bilder nicht mehr. =(

Ich bin echt zu doof.

:( Sorry... BYe
 
Ach Tobi :0-

du hast doch wohl nicht die Originale geändert :D, immer erst eine Kopie machen!
gib mal im Windows-Explorer unter Extras - suchen- Dateien/Ordner *.jpg ein, wenn die Liste angezeigt wird, auf den grauen Balken über dem Datum klicken zum Sortieren, dann solltest du sie wiederfinden. Das war jetzt für Windows 98, bei ME gibts sicher eine ähnliche Funktion.
 
Hi, Dagmar!

lol doch so dusselich könnte ich sein *rofl* naja ich werde sie dann mal so suchen. =) Bye
 
Thema: Diese Pflanze ok?

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.260
Ronja2107
Ronja2107
Vogel-freunt-Nr. 1
Antworten
10
Aufrufe
2.691
Vogel-freunt-Nr. 1
Vogel-freunt-Nr. 1
A
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Aliabaster
A
Zurück
Oben