Diese sch***** Mücke !

Diskutiere Diese sch***** Mücke ! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, heute nacht bin ich mal wieder senkrecht im Bett gestanden, weil plötzlich Trubel im Vogelzimmer war. Ich natürlich rüber- gerannt und...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    heute nacht bin ich mal wieder senkrecht im Bett gestanden,
    weil plötzlich Trubel im Vogelzimmer war. Ich natürlich rüber-
    gerannt und habe gedacht, was haben den jetzt meine Nymphen
    schon wieder. Ich das Licht angemacht, es waren nicht meine
    Nymphen sondern meine Halsbandsittiche ! Zur Abwechslung
    mal was anderes, den so was hatten die noch nie vorher gemacht. Meine Chica wie ein PingPongBall in der Voliere von
    rechts nach links, mein Chico total verängstigt auf dem Boden
    der Voliere mit weitaufgerissenen Augen.

    Was war passiert ?

    Richtig, meine Chica hat sich durch eine Mücke so erschreckt,
    daß der Fluchttrieb ausgelöst wurde. Dieses Vieh habe ich
    lustig summend um die Voliere rumfliegen sehen, ich hatte
    gestern Abend ja noch kräftig gelüftet und da muß diese
    Mücke einfach reingehuscht sein. Man ich habe bestimmt eine
    viertelstunde gebraucht, daß die beiden wieder einigermaßen
    ruhig waren. Ich habe schon befürchtet, mein Chico bekommt
    einen Herzinfarkt so hat seine Brust sich auf und abbewegt.
    Und meine Nymphen saßen friedlich auf ihrem Ast in der
    anderen Voliere und haben staunend rübergeschaut.

    Man, ich glaube ich werde mir mal ein Fliegengitter ans Fenster
    schrauben, den es geht doch nicht`s über eine ungestörte
    Nachtruhe.

    Liebe Grüße
    Nymphie ( Petra )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Diese sch***** Mücke !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sch müke

Die Seite wird geladen...

Diese sch***** Mücke ! - Ähnliche Themen

  1. Mücken-Larven in frischer, grüner Hirse

    Mücken-Larven in frischer, grüner Hirse: kann man auch kaum verhindern, wenn die schon alle "drinnen" sind (trotz täglichen, hefigen Ausschütteln der Mücken über der Badewanne, hatte ich...
  2. Beihnahe in die Sch... gegriffen

    Beihnahe in die Sch... gegriffen: Hallo liebe Vogelfreunde So gestern habe ich mich dann mal im Netz umgesehen nach evtl. potentiellen neuen Mitbewohner für uns. Dabei viel...
  3. Um welche Fliege oder Mücke handelt es sich hier?

    Um welche Fliege oder Mücke handelt es sich hier?: Hallo Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, normalerweise stelle ich ja Fragen zu Vögel, aber diesmal handelt es sich um Fliegen, die...
  4. Fleckenteufel Anti-Geier Sch...

    Fleckenteufel Anti-Geier Sch...: Hallo an alle Leidensgenossen, sicher durftet ihr schon x-Mal die lieben grünlichen Ausscheidungen unserer Flugmonster wegputzen ( ein Hoch...
  5. mücken im käfig,was tun?

    mücken im käfig,was tun?: wieder haben wir eine unruhige nacht hinter uns. mit handtuch bewaffnet habe ich einige übeltäter erwischt, aber eben nicht alle. die vögel...