Diese Schweinchen...

Diskutiere Diese Schweinchen... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - was machen die denn da??? diese Schweinchen.. und fertig ;)
Hallo,

nein, brüten wollte ich sie eigentlich nicht lassen. Aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht. Ich befürchte, dass sie vielleicht irgendwann mal einfach ein Ei (oder mehrere) ablegen werden. Bisher haben sie es aber noch nicht gemacht. Mein Päarchen pflegt seine Partnerschaft sehr intensiv :) Partnerfüttern und "Spass haben" wird jederzeit praktiziert, nicht nur während der Brutzeit. Vorsichtshalber werde ich mir aber erstmal eine Genehmigung holen.
 
Thema: Diese Schweinchen...

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
6
Aufrufe
886
Miss Daisy
Miss Daisy
D
Antworten
0
Aufrufe
1.332
die Mösch
D

Neueste Themen

Zurück
Oben