diese süßen brauchen noch einen namen

Diskutiere diese süßen brauchen noch einen namen im Meerschweinchen Forum im Bereich Nager und Kaninchen; hi ich suche für meine 3 neuen meerschweinchen namen aber ich weiß nicht richtig könnt ihr mir dabei vieleicht helfen sie sollten auch nicht zu...

1. #1 elke1987, 21.03.2010
    elke1987

elke1987 Mitglied

hi ich suche für meine 3 neuen meerschweinchen namen aber ich weiß nicht richtig könnt ihr mir dabei vieleicht helfen sie sollten auch nicht zu schwer sein da mein 2 jahre alter sohn sie auch aussprechen sollte ;)
    also die 2 mädels fressen grade heu und das männchen kommt grade aus dem haus freu mich jetzt schon auf eure vorschläge

Anhänge:

2. cessy

cessy HOBBYZÜCHTER

MIA,MAJA,MALECKlg:D

3. Isi

Isi und die Kathis ;)

Ich finde
    Ricky, Lilly und Coco
    würde gut passen.:zwinker:
    cessys Vorschlag ist auch toll.:zustimm:

4. #4 elke1987, 22.03.2010
    elke1987

elke1987 Mitglied

hi das sind schon echt super namen kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden habt ihr vieleicht noch welche vorschläge werde euch dann mitteilen wie die süßen heißen sollen aber ich finde es echt schwer die richtigen namen für die 3 zufinden
    aber bin sicher mit eure hilfe schaffe ich das :beifall::dance:

5. cessy

cessy HOBBYZÜCHTER

sissy;sammy;sindrich

Thema:

diese süßen brauchen noch einen namen

Die Seite wird geladen...

diese süßen brauchen noch einen namen - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe!! Zebrafinken zuckt komisch!

Brauche dringend Hilfe!! Zebrafinken zuckt komisch!: Hallo, ich habe vor 5 Monaten (30.08 ) 2 Zebrafinken Damen bekommen. Diese waren immer gesund und Wohlauf. Ungefähr 2 Monate später habe ich mir...
  2. Brauche ganz dringend Rat Ziegen & Nymphensittiche

Brauche ganz dringend Rat Ziegen & Nymphensittiche: Guten Abend, Ich habe durch einen Todesfall in der Familie 2 Ziegen und 2 Nymphensittiche, ich dachte vorübergehend aufgenommen, die sonst getötet...
  3. Welli: Sunny & Balu brauchen ein neues zu Hause PLZ 38518

Welli: Sunny & Balu brauchen ein neues zu Hause PLZ 38518: Hallo, ich bin neu hier auf der Seite, aber ich dachte hier finde ich hoffentlich einen lieben Menschen für unsere 2 Wellis (Männchen). Wir haben...
  4. Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe

Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe: Hallo, ich habe folgendes Problem : Vor kurzem habe ich diese beiden Brahmahennen gekauft und nun bin ich bei der einen nicht sicher ob es sich...
  5. Brauche allgemein Rat ^^'

Brauche allgemein Rat ^^': Hallo, ich bin Luna und ich überlege schon seit längerem ob ich mir Vögel holen möchte oder ob das doch keine so gute idee ist. Ich hatte noch nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden